Sitzheizung umbauen! Geht das???

Opel Astra F

Moin Moin Leutz,

hab da mal ne kurze frage...undzwar mein bruder will bzw muss leider seinen Astra aufgeben...der is komplett durch von unten....von der seite....wirtschaftlicher totalschaden...also muss der weg!

das schlimme daran ist, das ist ein Astra mit Vollausstattung...also alles was das Herz begehrt....elektr. Fensterheber, Klima, Glasschiebedach, beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung....um nurmal ein paar sachen zu nennen....

so ...nun habe ich schon mit der sitzheizung geliebäugelt....;-)....wie sieht das denn aus???Kann ich aus seinem AStra die Sitzheizung ausbauen, und bei mir einbauen????Ist das irgendwie möglich?????

als ich meine Mittelkonsole abgenommen habe, habe cih gesehen das die Stecker dafür schon da sind...Kabel liegt wohl auch....ich meine ich gehe davon aus das die für die Sitzheizung sind...wofür sollen da sonst kabel mit stecker liegen??hab ich denn auch ne Heizung in den Sitzen, und ich muss nur die Schalter anklemmen????

Wenn das irgendwie klappen könnte wäre das natürlich echt super.....also jungs....lasst mal was hören...;-)

Danke jetzt schonmal dafür....

G R U ß
philipmcfly 

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

hab da mal ne kurze frage...undzwar mein bruder will bzw muss leider seinen Astra aufgeben...der is komplett durch von unten....von der seite....wirtschaftlicher totalschaden...also muss der weg!

Wird der zufällig geschlachtet?

😁😉

eventuell ja...mal sehen...wir versuchen den mal so loszuwerden....fahren mal nach neustadt an den hafen zu den ganzen ausländern....
wenn die nich genug bieten wollten wir den eventuell zum auschlachten benutzen....vielleicht verkaufen wir die teile auch einfach einzeln....
genaueres wissen wir leider noch nicht...aber ich werde euc hhier auf dem laufenden halten....und wenn er geschlachtet wird seit ihr hier natürlich die ersten die das erfahren...;-)

fortsetzung folgt....

Deine Antwort