sitzheizung
Servus
also ich habe mir die originalen ledersitze vom corsa b geholt und da is ja auch ne sitzheizung vorhanden.
die schalter dafür habe ich auch schon
muss sie jetzt eig nur anschließen neue kabel ziehen weil ich habe den originalen kabelbaum nicht.
nur meine frage ist jetzt muss da noch i-ein relais dazwischen ?
weil den arsch verbrennen wollte ich mir nicht =)
oder is das relais bei den schon in den sitzen ?
21 Antworten
Hallo!
Da ich serienmäßig den x14xe mit Klima und 2 Airbags habe, fällt das Benzinpumpenproblem bei mir schonmal wech...
WEnn du, ruffi das NBildchen piosten könntest, dann wäre es cool. Evt. schraube ich am WE den Handschukasten mal raus und gucke mal dahinter 😁.
Gruß
Micha
P.S. wo findet man noch mehr versteckte Stecker im Corsa? Ich habe im Dach neben der Lampe noch was liegen, komme aber nicht and en Stecker ran, k.a. was das sein soll...
schraub das handschuhfach raus und schaue in die öffnung rechts,die kannste nicht übersehen.
heute nachmittag bin ich erst am auto,da mache ich zumindest mal ein foto,ob ich zum aufdrösen vom kabelbaum komme weiss ich nicht.
und nun mal vom nahen,damit man die klemmen sieht,sind bei beiden die gleichen,die relays sind auch gleich.