Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten

Saab 900 II
Themenstarteram 5. März 2024 um 9:50

Hallo hat von euch jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne meine Sitze nachrüsten . Original Schalter von Saab habe ich schon besorgt. Was braucht man noch ? Relais oder Steuergeräte? Ich würde mich über Tipps und Schaltpläne, Hinweise zu Heitzelementen/-matten etc. freuen…..

Besten Dank!

Grüße aus Dortmund

Daniel

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 5. März 2024 um 10:30

Ach so . Es sind keine originalen Saab Vordersitze sondern Recaros da es ein Sondermodell ist . R 900 Aber ich hoffe das trotzdem elektrische Anschlüsse vorbereitet sind, da es den 900 II ja auch als normale Coupé s gab.

Freue mich auf eure Antworten.

Themenstarteram 19. März 2024 um 6:31

Hallo Leute hat den hier keiner einen Tipp für mich? Wer kennt sich mit der original Sitzheizung aus? Braucht man Relais? Wo wird die Elektrische Heizung angeschlossen?

Beste Grüße

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen