Sitzheizung Mercedes ML 400 brennt
Sehr geehrte Lese dieses Forums,
in SWR3 habe ich gestern um 10.00Uhr gehört, daß ein Amerikaner, der sich sein Hinterteil verbrannt hatte, da die Sitzheizung bei Mercedes fehlerhaft ist, 14 Millionen Dollar verlangt.
Auch mir ist der Sitz wegen fehlerhafter Sitzheizung verkokelt, habe auch eine Branntblase am Hinterteil.
Mercedes hat mir ein neues Fahrzeug angeboten, das ich jedoch auch noch voll bezahlen soll.
(Auto: Mercedes ML 400 CDI, 1 1/2 Jahre alt, noch Garantie).
Gruß
Dr.Fischer
18 Antworten
Hat schon jemand seine Sitzheizung repariert??
Unser Bekannter wartet jetzt schon seit 6.1.2005 darauf das endlich die Teile lieferbar sind.
ja.. allerdings stand die kiste dafür 2 tage in der werkstatt weil sie erst ne neue lehne eingebaut haben - es daran aber nicht lag...
bei ihm ist das Sitzteil Fahrersitz links verschmort, dort wo man beim Einsteigen als erstes raufkommt.
Scheint wohl ein Konstruktionsfehler zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
bei ihm ist das Sitzteil Fahrersitz links verschmort, dort wo man beim Einsteigen als erstes raufkommt.
Scheint wohl ein Konstruktionsfehler zu sein.
Mein ML Final Edition hat das auch seit zwei wochen, die linke seite des fahrersitzes brennt.
Man wachtet auf das ersatzteil.
Ist ja noch auf garantie und darum dauert es wohl schon was länger.
Die bekommen noch ne woche und dann werde ich mal sehen wie sie auf eine reklamation antworten.
Anders bin ich mit dem wagen zufrieden. Hoffentlich bleibt das so.
Grüsse aus Belgien, Manni