Sitzheizung hinten nachrüsten

Audi A4 B8/8K

Hat schonmal jemand eine Sitzheizung bei A4 hinten nachrüsten lassen? oder hat sie selber nachgerüstet?
und was sowas kostet

Gruß Klausi

218 Antworten

Hab alles durchgelesen aber leider nichts genaueres zu dem kabelsatz gefunden was mir jetzt leider noch fehlen würde.. leider nur für den vor facelift P.s danke schon mal wir werden es euch danke interessiert bestimmt den rest auch..

Ich rüste auch die Sitzheizung gerade hinten nach. Kabelsatz für Facelift ist daher kein Problem. Für Vorfacelift sieht es da schwierig aus. Habe aber zum Glück ein Faceliftmodell

Hi also wenn ich dir da widersprechen darf die Kabelsetz die zu finden sind sind alle für den vor facelift und nicht für den facelift gedacht oder?!

Hast du dir die Teile auch alle original besorgt vom Bau gleichen Auto das macht die Sache einfacher nur bei den Verkabelung wird es schwierig... Kannst uns ja auf dem laufenden halten will erst mal alle Teile zusammen haben und dann mit dem Projekt beginnen

Ähnliche Themen

ich habe bereits alle Teile zusammen. in den nächsten Tagen kommt der Kabelbaum und das Steuergerät, danach die Rückbank und sitze raus um die Sitzheizungsmatten im Rücken und auf dem Sitz einzubauen

Und woher hast du den kabel Baum für das facelift moddel ?

Mann braucht ja für den Stecker das Kabel.. Das geht dann zu den Sitzen und dann müßte ja noch was nach vorne gehen..

Steuergerät hängt ja dran..

1698666712772976361604942519214

jep gibt es auf ebay

Hast du einen link für uns ?

https://www.ebay.de/itm/133235469910?...

Hättest du lust kurz über Instgram zu schreiben können unsere Ergebnisse ja dan hir teilen haben ja beide das gleiche Projekt vor ????

Wollte Garde mal schauen die seite hat sich aufgehängt nimmst du auch die original matten danach müßte ich noch schauen wollte erst mal die Kabel voren verlegen

Habe bis auf die Matten bereits alle Teile da inkl Teilenummer. Ich habe bereits die Blende am Ausströmer getauscht und verlege jetzt den Kabelbaum inkl. dem Steuergerät. Danach baue ich die Rückbank und Sitze aus und baue die Heizmatten ein

Daniel_03.94 würde morgen dann auch damit anfangen wenn die Teile alle passen. Wenn du Lust kannst du mir ja mal schreiben ??

Deine Antwort