Sitzheizung ausschalten
Tag allerseits!
Habe folgendes Problem! Kann die Sitzheizung nicht ausschalten. Gibts da vielleicht einen Trick den ich nicht kenne (natürlich versucht mit der Taste auszuschalten). Habe sie heute das erste mal eingeschaltet. Die Temperatur kann man schon regeln.
Muß ich vielleicht zuerst eine bestimmte einstellen um sie dann auszuschalten zu können. Oder ist es vielleicht doch ein Defekt?
Vielen Dank für euren Rat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:Manchmal ist es aber auch sehr hilfreich, wenn man sich per BDA mit den Funktionen seines Autos vertraut macht.
NEIN - manchmal ist es SCHWACHSINN, was die Ingenieure im Auto verbauen. Wenn ich in die BDA schauen muss (und dann drei Schalter betätigen muss), um die Sitzheizung auszuschalten, haben diese "Fachleute" eindeutig ihren Beruf verfehlt. Wenn ich Auto fahre, will ich mich auf die Straße und den Verkehr konzentrieren, aber nicht auf die Bedienung irgendwelcher Nebensächlichkeiten... und dieser Mini-Schalter, zu dessen Bedienung man den Blick von der Straße wenden muss, ist sowieso ein Witz - genauso wie der für die Heckscheibenheizung...
Klar weiß' ich, dass andere Hersteller auch nicht besser sind und dass das Audi-Cockpit einfach SCHICKER aussieht, aber PRAXISGERECHT ist das nicht!
Meine Meinung...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Mein Gott ihr habt wieder Probleme.Was soll man da noch denken.
Wolfgang
Ich denke es reicht an dieser Stelle. 😉 Und die Frage des TE ist je beantwortet worden.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator