Sitzheitzung Softwear

Volvo S60 1 (R)

Ich weis das es für die sitzheizung steuerung verschiedene softwear gibt. Ich habe die auch hier mal gesehn. Ich finde sie aber nicht mehr wieder. Gibt es die irgend wo anders auser bei Volvo?

Beste Antwort im Thema

Hey, bleib mal locker!!!
Brauchst du Hilfe oder wir???
Wenn du nicht weißt das Kartoffeln Kartoffeln heißen dann rede nicht von Karotten!!

Wir investieren hier unsere wertvolle und kostbare Zeit um dir zu helfen, du baust Mist, siehst nicht mal an und wirst pampig....

Von einem ‚Danke‘ schon ganz zu schweigen...

Überdenke mal dein Verhalten hier im Forum!!!

Geh in die Werkstatt, wenn du dann die Rechnung bekommst, vielleicht kommt die Vernunft wieder....

Man o man, boah eh!!!!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@SirDeedee [url=https://www.motor-talk.de/.../sitzheitzung-softwear-t6773908.html?...]schrieb am 11. Januar 2020 um 09:17:22 Uhr

......

Brauchen wir HILFE oder DU???

Man, rede doch KLARTEXT-warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?

..... die Frage kann man eigentlich nicht oft genug stellen, wenn man sieht wie die Hilfesuchenden mit Antworten und Lösungsvorschlägen umgehen....
Dafür einen Daumen von mir!!

Gruß der sachsenelch

Danke Dir Sachsenelch,
Ich dachte schon, dass ich hier neben der Spur laufe mit meinem Verständnis der sozialen Beziehungen...
Solchen Leuten sollte man das Zeug sofortvor Ort sogar reparieren und sich 1000 mal bedanken, dass die sich nicht beschwert haben - nach deren Verständnis...

Aldo ich bin mir langsam zu schade, solchen Leuten mit Gewalt helfen zu wollen.

Für die gilt kurzes Spiel: wie die Frage, so fie Antwort...
Sorry, mir ist die Zeit zu wertvoll, eo du nachher keine Einsicht oder gar kein Dankeschön bekommst - weil es doch selbstverständlich ist, das wir hier im Servicecenter arbeiten...

Für mich hat noch „bitte“, „danke“ und „Entschuldigung“ nach große Bedeutung.

Früher galt noch der Spruch: „wer f... will muss freundlich sein...“

In diesem Sinne

Mach‘s gut, mein „Weggefährte“... 😉

..... wie wahr, wie wahr!!

Gruß der sachsenelch

Am besten ist noch der drittletzte Absatz 😁

Aber genau so ist es.
Es reichen ja schon kurze Infos. Also: möchte Temperatur der Sitzheizung ändern. Habe Vida (oder nicht).
Das ist ne Aussage, mit der man was anfangen kann.
Sicher kann man mal was falsch ausdrücken, aber nach 2 - 3 Beiträgen muss das klar sein und nicht 3 Seiten...
Zumal dieser TE ja auch bei seinen anderen Threads so verworren kommuniziert.

..... das schlimme ist ja dann auch noch wenn man deutlich macht, das man das Kauderwelsch ohne Punkt und Komma nicht versteht, dann wird man selbst als blöd hingestellt und schief angegangen.....
Tja, verkehrte Welt, wo Justizminister keine Juristen sondern Bassisten einer Punk Band sind, wo Ski Weltcup Rennen im Sommer stattfinden und wenn im thüringer Wald kein Schnee für den Biathlon liegt, wird der mit zahlreichen Sattelzügen aus dem Ruhrgebiet dorthin gekarrt. Gleichzeitig wird dem kleinen Steuerzahler ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil der trottel jeden Tag mit seinem Auto zur Arbeit fahren muss, weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht im platten Land unterwegs sind, sondern nur dort, wo die langhaarigen, arbeitsscheuen Grünen- Wähler, die zwar nicht bis drei zählen können, dafür aber ihren Namen tanzen......

So jetzt gehts mir besser.......

Gruß der sachsenelch

Jo, uneingeschränkt Daumen hoch.
OT an:
Gestern haben sie in Oberhof bis fast 21 Uhr noch auf Schnee gewartet... Alles weg...
Die schießen auf der grünen Wiese 😁.
OT aus.

Img-20200110-wa0003

Also ich fühle mich bei euch im Forum sehr wohl!!!
Wollte ich mal loswerden auch wenn es nicht hier rein gehört.

wer die unterschiede softwear-software nicht kennt hat den schulabschluß wahrscheinlich in singen und klatschen gemacht.

So, Leute. Bashing ist ja nun auch keine Lösung.

Und es gibt ja auch Menschen, die trotz hohem IQ Probleme mit der Rechtschreibung haben.

Gleichwohl würde es ja helfen, wenn wir wüssten, ob es noch Gesprächsbedarf gibt?

Spanier, du bist am Zug.

da hat sachsenelch mal einen richtig sauberen kommentar geschrieben! es geht doch nichts über umwelthysterie, demonstrationen in deutschland gegen siemens in australien!!

Sorry, dass auch ich OT bleibe und nicht zur Lösung des Problems beitrage, aber ich möchte kurz mal in die Runde werfen, dass mir das latente oder manchmal ganz offene Bashing von Minderheiten, Andersdenkenden, Ausländern, das einige hier und auch in anderen threads zum Besten geben, unglaublich auf die Ketten geht. "Arbeitsscheue Grünen-Wähler, die nicht bis drei zählen, aber ihren Namen tanzen können", geht's noch? Ich bin Grünen-Wähler, hab 3 Abschlüsse und 3 Jobs, bin alles andere als arbeitsscheu, kann auch bis 3 zählen und um die Ecke denken, fahre auch Volvo, kann aber nicht meinen Namen tanzen, sorry. Ich halte auch nicht jeden Sachsen für einen rechtsradikalen, meckernden Wutbüger/Ossi, auch wenn ich in den Jahren, die ich dort gelebt habe, genug davon erlebt habe.
Die Welt fliegt uns um die Ohren, wir haben in D seit Jahrzehnten konservative Kräfte an der Macht und immer mehr rechtes Gedankengut, aber Schuld an jeder Misere sollen immer die im meist einstelligen Bereich rangierenden Grünen sein, die nirgendwo das Sagen haben.

Jedem seine Meinung, aber so ein Tonfall geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gruß, ein ThüringenElch

Nene, so nicht, mein Freund!

Wenn der TE ein Problem mit dem Schreiben oder der deutschen Sprache hat, kann er es doch einfach sagen und alles ist gut. Er kann dann auch auf Englisch schreiben, wenn das besser geht. Hat niemand ein Problem mit. Das Volvo-Forum ist sowas von hilfsbereit und mit fähigen Leuten besetzt, die nahezu rund um die Uhr anderen helfen.

Das, was der TE hier abliefert, ist indiskutabel.

eet2000 (Ossi, kein Nazi, erst recht kein Grüner, kann seinen Namen nicht Tanzen)

wenn deutschland ncht wäre dann wäre die welt schon längst untergegangen...

..... jawoll, da haben wir es wieder, wenn man sich wagt etwas gegen die offizielle links- grüne Mainstream Meinung zu sagen, wird man sofort in die ganz rechte Ecke geschoben. Und wenn man dann noch aus Sachsen kommt erst recht!!!
Wir können noch selber denken, das brauchen nicht andere für uns tun!!!

Gruß der sachsenelch

Freunde, wir wollen nicht abgleiten 😉.
Wir haben das zu fast 100% nach der Wende gewählt (Kohl) und müssen jetzt damit leben 🙂.
Ist einfach so.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man jeden, der eine andere Meinung zum Asylantenproblem als unsere "Königin" hat, in die rechte Ecke schieben kann.
Jedes Land mit einer vernünftigen Einwanderungspolitik (Australien, Kanada, Neuseeland etc.) wäre dann grundsätzlich rechtsradikal, da deren Politik gewisse Voraussetzungen (Arbeit, Sprache, Wohnung, finanzielle Absicherung) an den zu integrierenden Neubürger stellt. Kann der Einbürgerungswillige diese in einem gewissen Zeitraum nicht erfüllen, muss er das Land auf seine Kosten wieder verlassen. Warum das bei uns nicht möglich ist? Ich vermute mal unsere Geschichte...
Das dazu. Hier die anscheinend unterschiedlichsten Meinungen durchzudiskutieren, passt schlicht nicht in ein Autoforum. Und würde eh wieder im Keim erstickt.
Wie ähnlich das doch zu früher ist 😁.

Letztendlich muss ich mich aber, wenn ich irgendwo Hilfe suche, in der Landessprache bewegen können. Der Spanier kann das zwar einigermaßen. Mir kommt es aber so vor, als möchte er mit wenig Eigeninfo das Ergebnis auf dem Tablett serviert haben. Ohne Input aber normal keinen Output.
Wenn sich hier viele User freiwillig bemühen zu helfen, erwarten diese eine einigermaßen genaue Formulierung des Problems. Und nicht widersprüchliches "Gesülze" und vorallem Antworten auf Rückfragen.

Auch ein Thüringer 😉

Deine Antwort