Sitzheitzung Softwear
Ich weis das es für die sitzheizung steuerung verschiedene softwear gibt. Ich habe die auch hier mal gesehn. Ich finde sie aber nicht mehr wieder. Gibt es die irgend wo anders auser bei Volvo?
Beste Antwort im Thema
Hey, bleib mal locker!!!
Brauchst du Hilfe oder wir???
Wenn du nicht weißt das Kartoffeln Kartoffeln heißen dann rede nicht von Karotten!!
Wir investieren hier unsere wertvolle und kostbare Zeit um dir zu helfen, du baust Mist, siehst nicht mal an und wirst pampig....
Von einem ‚Danke‘ schon ganz zu schweigen...
Überdenke mal dein Verhalten hier im Forum!!!
Geh in die Werkstatt, wenn du dann die Rechnung bekommst, vielleicht kommt die Vernunft wieder....
Man o man, boah eh!!!!
48 Antworten
... es ging mir null darum, hier irgendetwas zu relativieren (ich finde das Auftreten des TE hier auch ziemlich unmöglich und wenig zielführend, ist aber ein anderes, zugegeben das eigentliche Thema) oder jemanden in die rechte Ecke zu stellen. Bist bestimmt ein feiner Kerl, Sachsenelch, und ich sehe, dass Du hier vielen Leuten wertvolle Tipps gibst, es ging mir ausschließlich um Pauschalurteile über Andersdenkende, die ich nicht so gerne lese, das ist alles.. Indem Du mich und andere in eine "linksgrüne" angebliche Mainstream-Ecke stellst (wo ist dieser Mainstream?), die Menschen wie Dir das Denken verbieten will, nur weil mal eine einzige Gegenstimme kommt beweist Du aber doch, dass Du von anderen eine Toleranz oder ein Verhalten erwartest, das Du ihnen gegenüber nicht an den Tag legen kannst. Damit meine ich jetzt NICHT den TE. Also lasst uns freundlich und konstruktiv bleiben, auch wenns angesichts mancher undankbarer oder gar unverschämter Anfragen/Antworten manchmal schwer fällt.
Schönes Wochenende an alle Elchtreiber
Zitat:
@Spanier2008 schrieb am 10. Januar 2020 um 21:49:21 Uhr:
Weil ich nicht wuste das es damit geht. Ich dachte man müste eine extra softwear auf spielen die eine andere Grad zahlen bediennt.
Und??
Ist dein Popo warm genug?
Ich meine, hast du die Sitzheizung angepasst??
Eine Antwort wäre ja nett..,