ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Sitzheitzung Softwear

Sitzheitzung Softwear

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 19:17

Ich weis das es für die sitzheizung steuerung verschiedene softwear gibt. Ich habe die auch hier mal gesehn. Ich finde sie aber nicht mehr wieder. Gibt es die irgend wo anders auser bei Volvo?

Beste Antwort im Thema

Hey, bleib mal locker!!!

Brauchst du Hilfe oder wir???

Wenn du nicht weißt das Kartoffeln Kartoffeln heißen dann rede nicht von Karotten!!

Wir investieren hier unsere wertvolle und kostbare Zeit um dir zu helfen, du baust Mist, siehst nicht mal an und wirst pampig....

Von einem ‚Danke‘ schon ganz zu schweigen...

Überdenke mal dein Verhalten hier im Forum!!!

Geh in die Werkstatt, wenn du dann die Rechnung bekommst, vielleicht kommt die Vernunft wieder....

Man o man, boah eh!!!!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Nein - nur dort...

https://d5t5.com/

Evtl. dort mal schauen.

Die Software gibt es nur vom Server in Göteborg....

Zitat:

@T5-Power schrieb am 8. Januar 2020 um 07:24:28 Uhr:

Die Software gibt es nur vom Server in Göteborg....

Göteborg ist nicht der Heiland ;).

Screenshot-20200108

...tja... da steht eindeutig: Softwareänderung - und nicht Ergänzung...

...und das können meist die Vertragspartner...

Auch freie könnten das - zumindest theoretisch - dafür (abgesehen von der Hardware) benötigen sie trotzdem einen lokalen Volvopartner, über den das läuft - die Gebühren aber...,

Deshalb wirst du kaum einen Freien finden...

Da bei deinem Screenshot nichts von Nebelscheinwerfern steht ( die brauchen auch eine Software aufgespielt) bin ich mir dicher, dass du da nichts aufgespielt bekommst...

...lass mich aber gerne überzeugen, wenn es anders ist...

Nene, dass passt schon und mit VDASH geht das. Es gibt keine Sitzheizungssoftware, das ist nur in der eh schon vorhandenen CEM-Software eine "Bitänderung" von 0 auf 1 bei "Sitzheizung vorhanden? ja/nein?"

Das ist genauso mit der Tempomatnachrüstung.

Wenn nur Änderung, dann ja - wenn aber Download, dann eher nein - hab Sitzheizung nicht nachgerüstet, deshalb weiß ich nicht im Detail...

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 15:27

Ich habe schon sitzheitzung. Bei mir soll es nur wärmer werden.

Zitat:

@Spanier2008 schrieb am 8. Januar 2020 um 16:27:58 Uhr:

Ich habe schon sitzheitzung. Bei mir soll es nur wärmer werden.

...kannst du auch dein Post entsprechend formulieren oder die Frage richtig stellen??

Wir reden hier über Sachen, die für dich nicht relevant sind und du hälst die Füße still - na danke auch!!

...woher sollen wir wissen, dass deinem Hintern nur nicht heiß genug ist??

...manche mögen‘s heiß...

Man, man, man...

Geht über VIDA ganz leicht einzustellen.

Da kannst du die genaue Temperatur für jede Stufe und für jeden Sitz einzeln angeben.

Wenn er‘s gleich geschrieben hätte, hätte er such gleich die Antwort...

Aber wie heißt es so schön:

Shit in - shit out....

Zitat:

@Spanier2008 schrieb am 8. Januar 2020 um 16:27:58 Uhr:

Ich habe schon sitzheitzung. Bei mir soll es nur wärmer werden.

Ich würde dann in Stufe II 80°C vorschlagen. Vielleicht geht dann noch etwas Wärme in die Birne :).

Junge, Junge...

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 19:09

Genau. Junge junge junge. Habe ich um eine Dumme antwort gefragt? Ich glaube nicht. Um die softwear Bezeichnung oder softwear. Wenn man es nicht weiss. Einfach Fre....e halten. Behalt dein Geistigen Dün....s für dich, wenn es der sache nicht dienlich ist.

MfG

Hey, bleib mal locker!!!

Brauchst du Hilfe oder wir???

Wenn du nicht weißt das Kartoffeln Kartoffeln heißen dann rede nicht von Karotten!!

Wir investieren hier unsere wertvolle und kostbare Zeit um dir zu helfen, du baust Mist, siehst nicht mal an und wirst pampig....

Von einem ‚Danke‘ schon ganz zu schweigen...

Überdenke mal dein Verhalten hier im Forum!!!

Geh in die Werkstatt, wenn du dann die Rechnung bekommst, vielleicht kommt die Vernunft wieder....

Man o man, boah eh!!!!

Deine Antwort