Sitze vom GTI in anderes Modell?

VW Golf 1 (17, 155)

Passen die Sitze und der Teppich vom Golf II GTI eigentlich auch in ein älteres Modell, Baujahr '86?

23 Antworten

konsolenbreite is gleich. hast dann eben nur nen höhenverstellbaren, aber das muß ja nich stören

teppich passt auch, musst halt nur drauf achten ob 2 türer oder 4 türer, die sind nämlich unterschiedlich...

Danke!
Muss das nämlich unbedingt noch ändern!
Mein Golf sieht sonst echt stark aus, schön tiefergelegt, Alufelgen drauf, Sportlenkrad... und sau guter Zustand auch vom Lack her, nur das innere! Sieht so schrecklich aus: Braune Sitze, braune Verkleidung und brauner Teppich drin! 🙁

hättest mal was früher sagen sollen, hatte noch ne prima edition ausstattung, die ist jetzt allerdings weg...

hast du einen 2 oder einen 4 türer?

für nen 4 türer hab ich nämlich noch nen schwarzen himmel mit schiebedach!

Ähnliche Themen

Das ist echt voll schade!
habe einen 2 Türer! Aber genau einen Himmel könnte ich gebrauchen! Meiner ist nämlich hinten am *****!

Schiebedach habe ich auch! Am liebsten hätte ich schöne, schwarze Sitze!
Die sehen von Golf II nämlich echt stark aus!

jo schwarze sitze sehen echt geil aus.
vor allem wenn sie aus leder sind ...*gg*

also ob der himmel auch in nen 2 türer passt das weiß ich nicht wirklich, glaub aber mal nit.
ansonsten kannst du ihn gerne haben.
allerdings nur selbstabholer!

Das stimmt! Aus Leder! Einfach nur noch genial! Denke leider auch, dass der nicht in einen 2 Türer passt, aber trotzdem Danke! Ich erkundige mich mal!

jo kansnt du gerne machen...aber wie gesagt, umgekehrt schon eher, weil man dann nur was wegschneiden muss, aber anders rum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...

Ich auch nicht! Leider!
Weißt du eigentlich, wieviel so ein elektrisches Fensterhebersett kostet und wo ich das herbekomme? Der Einbau ist ja bestimmt nich so schwierig, oder? Müsste ich schon hinbekommen!

conrad electronics

in.pro

usw

Ja bei Conrad Electronic!!!! 😁
Damit sicherst du meinen Arbeitsplatz!

????

Mensch Daniel, bist doch sonst schneller von Begriff! 😉
Ich arbeite bei Conrad, deswegen soll er da kaufen!!!

Deine Antwort