Sitze vom 95er in nem 01er?

Opel Vectra B

Tachen zusammen,

Hab mir grad ne Lederausstattung gesehen, die ich meinem Vectra gerne vergönnen möchte!
Nun stellt sich mir die Frage, passen die Sitze und Türverkleidungen von einem BJ 95 in meinen BJ 01 rein?
Wer kann mir da eine Antwort geben?
Danke im voraus!

MfG

Felix

18 Antworten

Wenn er runterkommt, kann er die Palme doch gar nicht wedeln! 😉

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Hat ja keiner was dagegen, wenn du dir danach die Hände wäscht.

!!!!! LOL !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Von mir aus kannst du auch die Kabel kurzschließen und zuschaun wie die Airbags rausschießen.

Machen kannst du meintwegen was du willst.

Ich habe lediglich gesagt was "Masse" ist. Was du draus machst ist deine Sache.

Da brauchste hier nicht auf die Kagge haun das es in alle Richtungen spritzt. 😉

Also komm runter von deiner Palme und reg dich ab.

Auch hier sind nicht nur Leute mit "weißer Weste" unterwegs. Mach dir da mal keine sorgen. Bist sicher nicht der einzige hier der an Airbags rumfummelt, es aber eigentlich nicht darf. 😉😎

Wenn sich jemand beschwert, zieh ich mein Schrauber-Shirt an, auf dem steht "Ich darf das!" ;-)

um dem ganzen hier mal ein bisschen zu beruhigen: ich glaube die airbags kann man nicht so ohne weiteres umbauen. die alten sitze sind etwas anders aufgebaut und haben, wenn ich mich recht erinnere, gar keine halterung für den airbag.

hatte mir das damals angesehen, weil ich mir eben auch die airbags nicht ausbauen wollte und mich eben dann dazu entschieden, nur die bezüge & polster zu wechseln. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

schau dir die sitze einfach mal von innen an. sie sind von hinten zu öffnen. erst unten die clipsleiste öffnen, dann die an den seiten. bei den vor-face-lift-sitzen ist noch eine pappe im rücken. die kann man einfach rausziehen.

gruß
andy