ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sitze

Sitze

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Dezember 2023 um 6:33

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob Sitze auf einem Golf 5 (Leder) in einem Golf 6 passen?

Danke im Voraus.

20220822_184006.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

@Almir123 ansonsten kann man sicherlich deine Schienen nehmen dann sollten die passen!

Eigentlich ja, nur die Sitzheizung müsste zwei Steuergeräte haben während der Golf 6 nur eins hat.

Achtung beim Airbag - kann Doppelzündung oder Einfachzündung sein, sieht der Stecker hier gleich aus?

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 2:57

Weiß ich noch nicht bin ein 6er am suchen und für den Fall das ich einen ohne Leder kaufe wolte ich dann ais dem 5er die sitze holen und deswegen die Frage...

Deine Antwort
Ähnliche Themen