ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sitze Stoff in schwarz-orange

Sitze Stoff in schwarz-orange

Themenstarteram 24. März 2009 um 20:13

Hallo zusammen,

ich habe mir meinen Q5 mit Sitzen in Stoff schwarz-orange bestellt.

Leider hab ich die noch nicht orginal gesehen.

Hat evtl. jemand Bilder davon auf denen man auch was erkennen kann?

Danke

Ähnliche Themen
12 Antworten

Die hab ich auch bestellt. Foto bitte schön

 

Du kannst im KONFIGURATOR die Stoffvarianten auswählen. dann gibt es die Einstellung Bild Innenansicht und Vergrößern. Da lässt sich schon gut erkennen wie so etwas aussieht.

 

 

 

Sitz-stoff-schwarz-orange
Sitz-stoff-schwarz-orange

Zitat:

Original geschrieben von Brainmac

Du kannst im KONFIGURATOR die Stoffvarianten auswählen. dann gibt es die Einstellung Bild Innenansicht und Vergrößern. Da lässt sich schon gut erkennen wie so etwas aussieht.

Grundsätzlich hast Du recht, allerdings sind die von Dir eingestellten Bilder das "Designpaket Havanna".

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Zitat:

Original geschrieben von Brainmac

Du kannst im KONFIGURATOR die Stoffvarianten auswählen. dann gibt es die Einstellung Bild Innenansicht und Vergrößern. Da lässt sich schon gut erkennen wie so etwas aussieht.

Grundsätzlich hast Du recht, allerdings sind die von Dir eingestellten Bilder das "Designpaket Havanna".

Ja schon, aber  was anderes bietet der Konfig. nicht an.

 

Wie müssen deine Sitze aussehen, Lehnen schwarz und Sitzfläche orange ?

Zitat:

Original geschrieben von Brainmac

 

Ja schon, aber  was anderes bietet der Konfig. nicht an.

Wie müssen deine Sitze aussehen, Lehnen schwarz und Sitzfläche orange ?

Ne, meine nicht, denn ich habe das Havanna-Paket und im Konfigurator ist diese Kombi ganz gut getroffen.

Ich hab allerdings das schwarz-orange mal live gesehen und da kam es mir so vor als wäre der orange-stich kräftiger als das Bild im Konfigurator.

Viele Grüße

Ich habe die Havanna-Sitze gerade am Sonntag gesehen, und habe mir das eine Weile angeschaut. Auf mich wirken die Sitze einfach, und nicht unbedingt strapazierfähig. Ich gehe aber davon aus, das die Güte des Stoffes doch sehr ordentlich ist. Auf die farblich abgesetzten Stoffflächen habe ich nicht geachtet, weil eh alles dunkel wirkt.

Themenstarteram 26. März 2009 um 9:44

Hallo zusammen,

danke für die Bilder!

Das mit dem Konfugurator war mir schon klar. Ich finde nur, dass das Bild dort recht dunkel ist. Das Orange sieht dort eher braun aus. Ich habe etwas Bedenken, das das Orange zu dominant ist.

Hat evtl. noch jemand Bilder von der Rücksitzbank?

Zitat:

Original geschrieben von danh

Hallo zusammen,

danke für die Bilder!

Das mit dem Konfugurator war mir schon klar. Ich finde nur, dass das Bild dort recht dunkel ist. Das Orange sieht dort eher braun aus. Ich habe etwas Bedenken, das das Orange zu dominant ist.

Hat evtl. noch jemand Bilder von der Rücksitzbank?

Will das Thema nochmal aufleben lassen, in der Hoffnung das es mittlerweile brauchebare Bilder von den Sitzen Stoff orange-schwarz (nicht Havanna, nicht Steppe, sondern "Grundausstattungssitze" gibt

Zitat:

Original geschrieben von danh

Hallo zusammen,

 

danke für die Bilder!

Das mit dem Konfugurator war mir schon klar. Ich finde nur, dass das Bild dort recht dunkel ist. Das Orange sieht dort eher braun aus. Ich habe etwas Bedenken, das das Orange zu dominant ist.

 

Hat evtl. noch jemand Bilder von der Rücksitzbank?

Hallo,

ich habe diese Sitze und werde gerne Bilder davon ins Forum stellen. Ist zur Zeit vom Licht her schwierig zu fotografieren (permanenter Schneefall). Geblitzt würden die Aufnahmen wahrscheinlich einen falschen Farbeindruck geben. Werde es voraussichtlich morgen versuchen.

Eines schon vorneweg: das Orange ist auf keinen Fall zu dominant. Ist halt Geschmackssache. Ich finde die Sitze nicht schlecht, wobei ich mir im Klaren bin, dass Ledersitze oder Alcantara edler aussehen. Diese haben aber auch Nachteile.

Wichtig ist dabei auch welche Außenfarbe du wählst.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von hinter

Zitat:

Original geschrieben von danh

Hallo zusammen,

danke für die Bilder!

Das mit dem Konfugurator war mir schon klar. Ich finde nur, dass das Bild dort recht dunkel ist. Das Orange sieht dort eher braun aus. Ich habe etwas Bedenken, das das Orange zu dominant ist.

Hat evtl. noch jemand Bilder von der Rücksitzbank?

Hallo,

ich habe diese Sitze und werde gerne Bilder davon ins Forum stellen. Ist zur Zeit vom Licht her schwierig zu fotografieren (permanenter Schneefall). Geblitzt würden die Aufnahmen wahrscheinlich einen falschen Farbeindruck geben. Werde es voraussichtlich morgen versuchen.

Eines schon vorneweg: das Orange ist auf keinen Fall zu dominant. Ist halt Geschmackssache. Ich finde die Sitze nicht schlecht, wobei ich mir im Klaren bin, dass Ledersitze oder Alcantara edler aussehen. Diese haben aber auch Nachteile.

Wichtig ist dabei auch welche Außenfarbe du wählst.

MfG

Danke dir schon im Vorraus !

Haben Farbe meteorgrau-met. und sline-ex.

Da beide keine Lederfreunde (waren von den Ausstellunsgfahrzeugen die deutl. blaue Jeansspuren hatten enttäuscht) und heller Stoff ebenfalls zu empfindl. im Geschäftsfahrzeug ist, hatten wir "blind" die Grundfarbe bestellt. Soffmustermappe des Freundlichen gab auch nix her - naja nun h zu spät, Wagen wird Mitte/Ende Jan. geholt, wäre aber trotzdem schön doch schon vorher einen Eindruck zu bekommen

MfG

Zitat:

Original geschrieben von jhoche

 

Danke dir schon im Vorraus !

 

Haben Farbe meteorgrau-met. und sline-ex.

Da beide keine Lederfreunde (waren von den Ausstellunsgfahrzeugen die deutl. blaue Jeansspuren hatten enttäuscht) und heller Stoff ebenfalls zu empfindl. im Geschäftsfahrzeug ist, hatten wir "blind" die Grundfarbe bestellt. Soffmustermappe des Freundlichen gab auch nix her - naja nun h zu spät, Wagen wird Mitte/Ende Jan. geholt, wäre aber trotzdem schön doch schon vorher einen Eindruck zu bekommen

 

MfG

Hallo jhoche,

habe nun 2 Aufnahmen gemacht, bin aber mit der Farbwiedergabe nicht ganz zufrieden. Das liegt sicher auch an den Sitzbezügen selbst. Von der Seite betrachtet - und so sieht man sie ja beim Einsteigen - wirken sie etwas anders als senkrecht draufgeschaut. Sehen nach meinem Empfinden in echt besser aus als auf den Fotografien. Zu deinem Meteorgrau passen sie auf alle Fälle.

Würde mich freuen wenn du nach dem Erhalt deines Wagens von deinem Eindruck berichtest.

Dsc-0009
Dsc-0001a

[Hallo jhoche,

habe nun 2 Aufnahmen gemacht, bin aber mit der Farbwiedergabe nicht ganz zufrieden. Das liegt sicher auch an den Sitzbezügen selbst. Von der Seite betrachtet - und so sieht man sie ja beim Einsteigen - wirken sie etwas anders als senkrecht draufgeschaut. Sehen nach meinem Empfinden in echt besser aus als auf den Fotografien. Zu deinem Meteorgrau passen sie auf alle Fälle.

Würde mich freuen wenn du nach dem Erhalt deines Wagens von deinem Eindruck berichtest.

Danke dir für die Bilder - so haben wir zumind. einen ersten Eindruck.

Warte tägl. auf Anruf vom Händler das wir nach NSU fahren können :):D

Werde berichten !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sitze Stoff in schwarz-orange