Sitze mit Leder Satteln lassen
hy,
habt Ihr ne Ahnung wieviel das Satteln normaler Standard Sitze mit Leder kosten würde?
Viele reden bis zu 10.000 € find ich bissel übertrieben oder ?
Vielleicht habt IHr schon einiges gehört was auch gestimmt hat^^🙂
Gruß
chris
35 Antworten
Hallo,
haben derzeit leider kein dunkelblaues Leder, von daher nicht machbar.
Gruß
Elena
Das is ja nun wirklich keine sachkundige aussage!
EVTL.bin ich auch etwas zu sensibel aber wer so seinen kunden schreibt naja ich will ja nix verkaufen und bitte nicht wieder negativ auffasen.
das mal eine mail von BBS so merkt man das eine geholfen wird und was getan wird für den Kunden
->"Guten Tag Herr Richter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie uns die KBA-Nr. von Ihrem Lenkrad mitteilen, werden wir
überprüfen, ob uns hierzu eine ABE vorliegt.
Freundliche Grüße aus Schiltach
i. A. Carmen Geibel"<-
Und was hat das mit gerüchten zu tun???? wenn ich das so empfinde ist es halt so grücht wäre wenn ich sagen würde dieser betrieb stellt nur m.. her das wäre ein gerücht
Falls das die Originalmail ist die Du bekommen hast (wovon ich ausgehe), dann sagt diese doch eindeutig aus dass die besagte Firma keine weiteren Kunden braucht/will, solls ja auch geben.
Wenn geschrieben wird "haben DERZEIT leider kein dunkelblaues leder", dann sollte man als Kunde durchaus erwarten können, dass ein ungefährer Termin genannt wird, ab dem der Wunsch erfüllt werden kann.
Die Dienstleistung und der Service in Deutschland sind oftmals eine Frechheit, das ist aber nichts neues.
MfG prize
das sind beides original mails so wie sie bei mir angekommen sind.
Geht es deutschland so gut?
Is aber auch egal jetzt
Zitat:
Original geschrieben von Prizefighter
Wenn geschrieben wird "haben DERZEIT leider kein dunkelblaues leder", dann sollte man als Kunde durchaus erwarten können, dass ein ungefährer Termin genannt wird, ab dem der Wunsch erfüllt werden kann.
Ja.
Wenn die Firma am Umsatz interessiert ist, wäre dies das Mindeste.