Sitze im MK1 Umbauen bzw.Wechseln
Nen Nabend Leuts,
mal ne Frage ich habe heute 2 schöne Sitze günstig bekommen,diese haben mehr seitenhalt wie meine und der Fahrersitz ist nicht total durchgesesen,Vorbesitzer war sehr schwer,diese Sitze kommen auch aus einem MK1 sind aber Elektrisch verstellbar was meine nicht sind,damit komme ich dann auch zu frage,braucht der Sitz nur Saft und erde oder sonst noch was ???Kann ich das irgendwo abgreifen oder muß ich an die Batterie??Eigentlich stelle ich den ja ein und dann is gut.
Wie bekomme ich die sitze raus sind das nur 4 schrauben oder gibts noch was zu beachten??
Danke schonmal
Gruß
Touring Hoschi
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wenn du H7 Scheinwerfer hast kannst du auch keine vergilbten Streuscheiben haben. Die sind nämlich in den H1 Scheinwerfern verbaut.
Schau mal ob deine Standlichter vorne funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein dass dir deren Ausfall angezeigt wird.
natürlich funzen die standlichter, und die anzeige zickt rum nurrr bei abblendlicht, Kurz gefasst: es geht alles, aber trotzdem werden fehler gemeldet -.- naja, das ist nebensache, ich will das endlich meine IR fb und alle sitzverstellung geeeht
mfg
natürlich funzen die standlichter, und die anzeige zickt rum nurrr bei abblendlicht, Kurz gefasst: es geht alles, aber trotzdem werden fehler gemeldet -.- naja, das ist nebensache, ich will das endlich meine IR fb und alle sitzverstellung geeeht
zum sicherungskasten: jaaaa ich habe wohl doch eins, hab hin tatsächlich gefunden, ich werde mal alle sicherungen prüfen weil es mir ziemlich auf den s*** geht dass nicht alle sitzverstellungen gehen und meine IR FB nicht programmieren lässt
ich mache ein foto was alles mir so komisch vorkommt am auto, ein bild sagt mehr als tausend worte
mfg