1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sitze im Ambition oder Attraction ???

Sitze im Ambition oder Attraction ???

Audi A3

Erstmal ein freundliches HALLO in die Runde,
ich hatte am letzten Woende das Vergnügen einen A3 Ambiente Probe zu fahren.
Es war wunderbar !!! Aber wen sage ich das!
Trotzdem war ich überrascht, dass nach einer einstündigen
Fahrt ich mit leichten Rückenschmerzen ausgestiegen bin.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ???
Wie sieht es mit den "normalen" Sitzen aus ???
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten und ja, ich werde weitere Probefahrten = sitzen ausprobieren.
cu
zimmer

Ähnliche Themen
35 Antworten

... langsam weiß ich nicht mehr, wem oder was ich glauben soll. Wie kommt denn Fischotter dann zu diesen Informationen? Aber ich hab weder einen Recaro noch einen Faurecia Aufkleber gefunden. Wo sollte der denn sein? Von Faurecia hab ich auch noch nie was gehört. Aber egal: Ich find die Sitze einfach nur klasse :-)

Ich weiß des vondaher weil Faurecia in Neuburg / Donau die Sitze fürn A3 und A4 herstellt und ich da meine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht hab *g*

Welche Sitze sind dann im Jubi - GTI?

@MarcoA3
Das würde mich doch nun auch mal interessieren. Denn wenn auf den Golf IV 25Jahre GTI Sitzen "Recaro" draufsteht: dürften die auch von Recaro sein. Und die A3 8L Ambition Sportsitze sind bis auf die Nähte mit den Recaros identisch. Die Seitenwangen und die Art der Kopfstütze sind ABSOLUT identisch mit den Jubi GTI Recaros.
Und nach Information eines Audi/VW Mitarbeiters sind die Sitze beide von Recaro.
Wenn ich davon nicht überzeugt wäre und entsprechende Infos gehabt hätte, hätte ich es ja auch nicht geschrieben.
Noch präzisere Infos würden mich jetzt aber wirklich auch mal interessieren !
Grüße,
Fischotter

Die Sitze sind größtenteils baugleich mit den Reacaros aus Golf jedoch wurden die SItze fürn A3 bei Faurecia gebaut und nicht bei Reacaro!!!

ich denke mal hier kann Euch geholfen werden :

http://www.recaro.com/deutsch/index_frames.html
einfach mal anrufen ;)
Viele grüße
g-j:)

Deine Antwort