Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
.... Verdammt, sind die Rothmänner schnell, meine Bezüge werden morgen schon an mich verschickt 😉.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Hä???Ich hab noch nicht mal ´ne Auftragsbestätigung!? 🙁😕🙁
... so wie ich Herr Rothmann verstanden habe, sind die Quattro Silber Bezüge alle schon genäht und wurden heute (alle?) verschickt ...
Gruß Günter
Moin, ich habe von den Rotenmännern noch nichts gehört.
Ich habe auch Quadro Silber bestellt. Wie läuft das normalerweise ab ?
Schicken die Rothmanns die Bezüge und ich bezahle auf Rechnung oder
bekomme ich eine Rechnung, überweise und bekomme dann Post ??
Super Idee hier im Forum.
DANKE TOM
Michael
Ähnliche Themen
@ Michael,
... rufe doch einfach morgen mal dort an, ich hatte meine Zahlungsart "Vorkasse" telefonisch umgestellt auf "Nachnahme" und gleich die Änderungen an meinen Bezügen abgesprochen, deshalb erübrigte sich bei mir eine Auftragsbestätigung ...
Gruß LongLive
Also bis jetzt habe ich auch keine Auftragsbestätigung, die ja wohl vorher kommen soll (per Post, FAX oder e-mail???). Sollten wirklich schon alle Bezüge in Quattro Silber fertig sein, gibt´s vielleicht am Wochenende ein "Einbauwochenende".
Dagobert1999
Nabend,
also AB habe ich auch noch keine. Hatte auch schon mal ne Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.
Gruß Marttok
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Nabend,also AB habe ich auch noch keine. Hatte auch schon mal ne Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.
Gruß Marttok
mir geht´s auch so keine AB Mail oder irgendeinen Ton
Von den Rotkäppchen
😉vielleicht haben wir die ja trotzdem überfordert!!!
gruß alex
Hallo,
habe soeben die Empfangsbestätigung für die
8 heute abgeschickten Bestellungen bekommen.
Gruß Tom
Hoppla!!
Hab hier gar nix mehr mitbekommen, da ich irgendwie keine mail-Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn in diesem Thema geschrieben wird.
Habbich jetzt irgendwas versäumt?
Von Rothmann habe ich noch nichts gehört.
Schicken die auf Rechnung?
Oderwieoderwas?
*ratlosbin*
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... so wie ich Herr Rothmann verstanden habe, sind die Quattro Silber Bezüge alle schon genäht und wurden heute (alle?) verschickt ...Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Hä???Ich hab noch nicht mal ´ne Auftragsbestätigung!? 🙁😕🙁
Gruß Günter
Habe soeben mit Rothmann telefoniert!!
Longlive hat Recht,
freut euch ihr Quattro Silber Besteller..Bezuege sind alle raus und das sogar
OHNENachnahme...
Grüße
Matthias
Hab ich richtig verstanden?
Nach meiner Bestellmail an Tom/Steinhäger mußte ich nix weiter bisher tun?
Das würde ja bedeuten, dass meine Quattro Silbers auch unterwegs sind.... *hoff*
noch etwas ratlose Grüße
Gudrun, deren Caddy heut die Gasanlage eingebaut bekommt und die deshalb Opel Combo fahren muß *brech*
😁 Schonbezüge sind gekommen!!! 😁
--Quattro Silber --
Habe nichts überwiesen und auch keine
Auftragsbestätigung bekommen...
Die haben ja zutrauen!
😛 **freu** 😛
Hallo!
Herr Rothmann meinte:
"Habs mal auf Vertrauensbasis rausgeschickt,wäre schön wenn Sie inden nächsten 2-3 Tagen überweisen"!
Ich find sowas echt mutig aber nicht minder KLASSE!!🙂
Matthias
... das die Bezüge auf "Rechnung" kommen, wußte ich gestern schon 😁. ich war mir aber nicht ganz sicher ob Herr Rothmann nur meine Bestellung meinte, oder alle ...
Unkompliziert, Fexibel, Rothmann ... da soll sich VWN mal eine Scheibe abschneiden ...
Gruß LongLive