Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Hallo,
was ist denn los?
So ruhig hier heute.
Die Liste hat noch mal Zuwachs bekommen.
Mit 10 ausgefüllten Bestellzetteln rechne ich noch,
DFBFAN1 scheint kein Interesse mehr zu haben. Melde Dich mal.
Wenn jemand aussteigen möchte, bitte eine Nachricht an mich.
Ist ja nicht so schlimm.
Nur müssen die Mitbesteller dann nicht unnötig lange warten.
Ich wollte mit dem Finale schon bis zu letzten Interessenten warten.
Schönes Wochenende!
Tom
Hallo Tom
Ja es ist richtig ruhig heute.
Scharweinlich schlafen sich die Caddy-Fahrer ihren Faschingsrausch schon im Voraus aus.
😁😁😁
Leider must du mit meiner Best. noch warten.
Wie du sicher mitgelesen hast, habe ich Prob. mit den Farbmustern gehabt.
die neuen werden erst nächste Woche kommen.
Hoffentlich entsprechen sie diesmal meinen Erwartungen!
Viktor
Nabend zusammen,
wir haben heute die Muster zugesendet bekommen.
Die noch ausstehenden Fragen habe ich dann noch am Telefon mit der Fa. Rothmann geklärt. Anbei ein paar sachdienliche Hinweise:
- Wer wie wir zwei Kinder hat, kann der "vorzeitigen Alterung" der Schonbezüge (ich sag nur: mein zweijähriges Kind stemmt seine Schuhe immer gegen die Rückenlehne...) , durch eine Kunstlederbezug an der Rückseite der Rückenlehnen entgegenwirken.
- Sofern das Kunstleder in den Schonbezug eingenäht ist, kann man den Bezug dann aber nicht mehr waschen!
- Die freundliche Dame schlug mir vor, separate "Rückenschoner" aus Kunstleder mitzubestellen (Kostenpunkt ca. 8 Euro). Diese werden dann nach dem Beziehen der Schonbezüge an die Rückenlehne angebracht. Somit kann man den Bezug weiterhin problemlos in der Waschmaschine reinigen.
- Des weiteren kann man den Bezug (in unserem Fall Palermo blau) auch als Jeansstoff bestellen, dies sei wohl unempfindlicher gegenüber dem Abrieb.
/Lausi.99
Zitat:
Original geschrieben von Lausi.99
- Des weiteren kann man den Bezug (in unserem Fall Palermo blau) auch als Jeansstoff bestellen, dies sei wohl unempfindlicher gegenüber dem Abrieb.
Ein jeans.caddy, das wäre doch mal ein chickes Sondermodell 😉
Ähnliche Themen
Moin miteinander,
es gab mal einen Jeans-Käfer in den 70ern, da waren auch die Sitze mit Jeansstoff bezogen. Hätte ich fast mal einen gekauft, es wurde dann aber doch nur ein gebrauchtes Standardmodell von 1972.
Grüsse,
Tekas
Hallo Steinhaeger,
kannst du schon sagen was die einzelnen Teile sowie die Sonderwünsche (Isofix usw.) genau kosten sollen, oder ist das auch vom Stoff abhängig.
summer
Moin,
bitte nicht den Jeansstoff mit Bluejeans verwechseln.
Ein großer Teil der Bezüge bei Rothmann sind aus diesem Material.
Siehe Detailbild Bezug Quattro silber.
Wäre aber mal wieder Zeit für so etwas. 😁
Stonewash Caddy mit "CADDY"-Fähnchen hinten an der Naht und das
Nummernschild aus Leder, die Radkappen im Nietendesign.
@ Summer
bitte schicke mir Deine Mailadresse per PN, dann bekommst Du von
mir alle Infos plus Bestellzettel als .xls - Datei.
Ist alles schon mal erläutert worden. 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
So, dann will ich den Threat mal wieder in die Top 10 schupsen.Das Samstag-Update.
😰Hej DU SCHUPSE
😎choke mode on
hast Du das auch schon immer gemacht (Schupsen meine ich)
ich kenn das zuerst einfach so und dann später
werden die kleinen Kinder in die Kloschüssel geschupst
Aber das is nix neues - immer auf die kleinen Dicken die mit der Brille aber wehe ich erwisch Dich
😁 choke mode off
Was sagen die Rothmänner eigentlich (hat wer schon Nachricht bekommen zwecks Bezahlung- bis auf unseren einsamen Vorprescher)
Oder sind die jetzt so mit nähen beschäftigt?!?
Wissen die das wir uns der 40 nähern (ich persönlich auch schön langsam- schnieeff)!
Hoffe ich habe das mit den ISofix rechtzeitig bei dir losgebracht
Aber voll coooooool wieviel Arbeit Du Dir machst😛
Da sind schon welche richtig neidisch (siehe SCANGAUGE II)
- dann heul doch!!!
äääähh jetzt hab ich´s auch getan - ich mein das mit dem schupsen
Mist
herzliiche Grüße
Alex
Moin,
Wie der Stand der Rückmeldungen so ist, würde mich auch mal interessieren.
Wer in der Tabelle auf " ROT " geschaltet ist, der kann leider nicht mehr updaten.
Auch Dein letztes Update kam zu spät, Alex.
Den ISOFIX - Vermerk hatte ich aber noch eingepflegt. 😉
Daher auch meine Bitte an alle, die Auftragsbestätigung genau zu kontrollieren, die aus
Dresden kommt. Da sind sicher noch einmal Korrekturen möglich.
Den Hieb mit dem/der Scangauge hab ich auch gelesen.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Trotzdem alles Gute an die Sammelbesteller, ich weiss ja nun, dass die Mühe den Erfolg verdient.
Noch einmal die Bitte an alle, die noch nicht zurückgeschickt haben, also deren
letzte Spalte in der täglichen Liste noch weiss ist: Besteht noch Interesse? Einige warten noch auf
STOFFproben 😁, bei anderen ist es recht ruhig geworden.
Es wäre nur blöd die GRÜNEN unnötig warten zu lassen.
Bitte noch mal eine Rückmeldung, ob noch was kommt.
Danke.
Schönen Sonntag,
Tom
Ich rechne mit Neuem von Rothmann, da man diese Woche wohl im Urlaub weilte. Bisher habe ich von dort noch keine Auftragsbestätigung, aber das hat ja noch ein paar Jeckentage Zeit.
Denk mal, dass es diese Woche los geht. Ich freu mich schon auf den Schonbezug. Gut, dass ich damals doch noch gezögert habe. Jetzt wird es Dank Günter Venezia anthrazit. Die Alcantarastoffprobe davon macht einen sehr guten Eindruck.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Verarbeitungsqualität auch den Erwartungen entspricht. Bisher hört man ja nur Gutes.
Schönen Sonntag Euch allen - Helau :-)
JoJoMS
Zitat:
...Wie der Stand der Rückmeldungen so ist, würde mich auch mal interessieren....
Bis heute nichts.. 😕🙁
Gruß Ulf
Zitat:
Wer in der Tabelle auf " ROT " geschaltet ist, der kann leider nicht mehr updaten.
Auch Dein letztes Update kam zu spät, Alex.
Den ISOFIX - Vermerk hatte ich aber noch eingepflegt. 😉Schönen Sonntag,
Tom
mein letztes update war nur der Hinweis: ISOFIX
#Also herzlichen Dank und aufdeieneSchulterklopf für deine Betriebsamkeit
Alex