Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Hallo Tom
Danke schon erstmals für deine Arbeit.
Ich warte leider noch immer auf die Muster.
Liegen wahrscheinlich beim Zoll und werden dort von Auto zu Auto weitergereicht.
Die Muster werd ich dann ganz abgegriffen erhalten. 😁😁
Viktor
Hallo noch mal.
Bitte Sonderwünsche mit der Fa. Rothmann persönlich klären.
Ich müsste mich auch hinsetzen, mailen, faxen oder telefonieren.
Für derlei Extras gibt es auf dem Bestellzettel ein extra Feld.
Die Bestellzettel werden so wie sie sind von mir weitergeleitet.
Ob Kunstleder an den Rückseiten der vorderen Sitze möglich ist, in welchen Farben
und zu welchen Preisen entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Tom
2. Mail von Rothmann bezüglich Stickerei
Nabend Leute,
anbei die 2. Antwort von der Fa. Rothmann...
Zitat:
Guten Tag Herr Kiebert,
ja es besteht die Möglichkeit das Design Contesse zu unterbrechen - ohne Aufpreis. Ein Bild in jpg ist am besten. Es sollte deutlich erkennbar sein, wie die Stickerei aussehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stefan Kuhn
Firma Rothmann
Fax: 07181-924936
rothmann@autoschonbezuege-werksverkauf.de
www.autoschonbezuege-werksverkauf.de
In diesem Sinne...
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
da ich dieses Thema angestoßen habe, wollte ich Euch auch meine Entscheidung mitteilen. Ich habe mir die Bezüge der Firma Ukatex (www.ukatex.de) zum Preis von 173,90 € incl. Porto gegönnt.
Abschließend muss ich sagen, dass die Qulatität und Passform sehr gut ist. Kann die Bezüge also nur weiterempfehlen.
Ähnliche Themen
@ jug02,
... Halt ! Stop ! so einfach kommst du uns nicht weg.😉 Zeig doch mal die Bilda ...😁
Gruß LongLive
Ja, bitte unbedingt Bilder, ich brauche auch neue, meine billigen sind echt ihr Geld nicht wert. Sehr schlechte Qualität und Passform.
Werd wohl auch gute in teuer kaufen müssen.
Mfg Marco
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
@ jug02,... Halt ! Stop ! so einfach kommst du uns nicht weg.😉 Zeig doch mal die Bilda ...😁
Gruß LongLive
Ja genau,und dann entscheiden wir uns alle um!
Der Thomas macht das schon😁😁😁!!
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von jug02
Hallo zusammen,da ich dieses Thema angestoßen habe, wollte ich Euch auch meine Entscheidung mitteilen. Ich habe mir die Bezüge der Firma Ukatex (www.ukatex.de) zum Preis von 173,90 € incl. Porto gegönnt.
Abschließend muss ich sagen, dass die Qulatität und Passform sehr gut ist. Kann die Bezüge also nur weiterempfehlen.
Schade, dass Du nicht genug Geduld hattest, sonst hättest Du an der genialen Sammelbestellung teilnehmen können!😁
Heute sind die neuen Stoffmuster angekommen, die werde ich heute abend mal begutachten und spätestens morgen meine Bestellung an Tom weiterreichen.
Viele Grüße,
Holger
... wenn wer meine gebrauchten Comtess-Schwarz-Sitzbezüge haben will, bitte PN.
...oschonbezuege-werksverkauf.de/.../galerie_-_vw_caddy_life.html
Die Bezüge sehen noch fast so gut wie auf den Bildern aus.
PS: An diejenigen, die schon auf "Onkel-Tom's-Liste" stehen, verkauf ich nicht ...😁.
Gruß LongLive
Was mich mal interessiert......
Wie ist das eigentlich bei den Bezügen mit der Isofix-Nutzung? Muß mann dann Löcher reinsäbeln oder ist da schon was vorbereitet ?
Bis denn
MP
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Was mich mal interessiert......
Wie ist das eigentlich bei den Bezügen mit der Isofix-Nutzung? Muß mann dann Löcher reinsäbeln oder ist da schon was vorbereitet ?Bis denn
MP
...gut das du das ansprichst, alle die diese Isofix nutzen wollen, sollen es unbedingt bei ihrer Bestellung mit angeben, da werden dann extra an diesen Stellen Reißverschlüsse eingenäht, da muß niemand "rumsäbeln" ...
Gruß LongLive
Hallo,
Muster sind da, werde mich spätestens bis Morgen entscheiden. Wie lang ist den ca. die Lieferzeit ? Habe heute noch wg. dem Kunstleder nachgefragt, man kann damit auch die Rückseite der Sitze ohne Aufpreis beziehen lassen.
und an wenn muss Vorkasse bezahlt werden ? Direkt an Fa. Rothmann ?
Gruß
Marttok
Guten Abend,
gerne würde ich die Sitzbezüge bestellen, aber scheinbar wird die Mailadresse von Tom bei meinem Provider geblockt, anders kann ich es mir nicht erklären warum mein Handy mir meldet ich hätte eine Mail von ihm - aber weder im direkten Account von T-Online (Handymail) noch bei meinem Provider kommen seine Mail an. Er hat es nun schon zweimal versucht etwas zu mailen - es kommt nichts bei mir an. :-(
So etwas hatte ich noch nie.. Leider komme ich auch erst jetzt heim, habe also keine große Zeit mich beim Provider zu melden und forschen zu lassen wie sowas passieren kann...
Bin etwas ratlos :-(
lg
Sani
Schonmal im Spam ordner geschaut?
ansonsten schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse schicke Dir dann das Formular vom Tom 😁
@ martokk
Sicherlich wird sich der Tom nicht den Aufwand und die Vorkasse für über 30 Sitzbezüge ans bein binden daher Vorkasse an Rothmann...
Gruss
Hallo Tom,
habe dir die Bestellung erst heute Abend zurückmailen können. Habe jetzt gerade gelesen, dass man Isofix extra bestellen muss. Ohjee - das habe ich dann vergessen. Lese jetzt aber hier, dass ich sowieso mit Rothmanns telefonieren muss, wegen der Extras der Trampersitze. (Ausschnitte für die Sitzlehnenentriegelung, Reissverschlüsse für die Pompadourtaschen und jetzt wohl auch die Isofix-Ausschnitte - die doppelten Klettverschlüsse an den Kopfstützen waren ja klar - oder?).
Günter hatte mir freundlicherweise ein Muster vom neuen Venezia-Stoff (alcantaraähnlich) in anthrazit zugeschickt. Die sehen top aus und sind qualitativ wohl sehr hochwertig.
Sagst du uns hier Bescheid, wenn die Bestellungen von dir aus zu Rothmanns gegangen sind ? Dann kann man direkt mit dem Herrn telefonieren bzw- dann auch die Vorkasseüberweisung vornehmen.
Liebe Grüße
JoJoMS