Sitzbezüge für Caddy Life

VW Caddy 3 (2K/2C)

WEr kann mir einen Tip geben wo ich gute u.passgenaue Sitzbezüge für einen Caddy Life Bj.06/06 herbekomme.
Habe zwar bei e-bay welche bestellt aber die passen absolut nicht.Die Hinter Sitzbank kann eigentlich nicht mehr zum Personentransport genutzt werden da die Durchführung für den mittleren 3 Punkt Gurt sowie für sämtliche Gurtschlösser fehlen.
Jetzt muss halt was Vernünftiges her.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß Christian

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

So habe die Firma Rothmann angeschrieben u.prompt Sonntags noch ne Rückantwort bekommen.Das nenn ich noch Kundeninteresse.Somit wird einem besuch am 26.05.in Werk Weixdorf nichts im Wege stehen

so sind wir halt in Sachsen.

Neueste Antwort der "Fussmattenprofis".
Die Löcher für Gurt u.Gurtschlösser müpssen sie selbst rausschneiden.WEnn sie etwas hochwertiges,pasendes haben wollen müssen sie mehrere hundert Euro investieren.
Laut Artikelbeschreibung passen die Bezüge für den Caddy Life(2K).
Hab ne etwas unfreundlichere Rückantwort geschickt.Mal schaun was zurück kommt
Gruß Bomba

Ich kann ebenfalls die Rothmann Bezüge wärmstens empfehlen. Zwar nicht ganz günstig, aber dafür super in der Passform und Aussehen.

Tipp: Mal bei Ebay schauen. Da versteigert Rothmann die Bezüge für günstiger und man kann nach Gewinn der Auktion die Polsterfarbe selbst auswählen.

Gruss
iplcgg

Hat sich erledigt

Ähnliche Themen

Sitzbezüge

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

So habe die Firma Rothmann angeschrieben u.prompt Sonntags noch ne Rückantwort bekommen.Das nenn ich noch Kundeninteresse.Somit wird einem besuch am 26.05.in Werk Weixdorf nichts im Wege stehen

Hallo von der Elbe,

ich habe auch Bezüge von der Fa. Rothmann. Die Bezüge für die 2er Rücksitzbank waren jedoch verschnitten und wurden getauscht.
Achte mal darauf, das der Gurtauslass an der Lehne oben nicht mittig zwischen den Kopfstützen sitzt, sondern 20 mm versetzt liegt. Der Abstand vom Gurtauslass Mitte zur linken Kopfstütze beträgt 150 mm, zur mittleren jedoch nur 130 mm. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf das Muster, die Streifen sollten mittig unter der Kopfstütze verlaufen.

Ich versuche ein Bild einzustellen, vertrage mich aber diesbezüglich mit diesem Forum nicht.

Gruß vom Nordlicht Rainer

http://

Re: Sitzbezüge

Zitat:

Original geschrieben von Rainer47

Hallo von der Elbe,

ich habe auch Bezüge von der Fa. Rothmann. Die Bezüge für die 2er Rücksitzbank waren jedoch verschnitten und wurden getauscht.
Achte mal darauf, das der Gurtauslass an der Lehne oben nicht mittig zwischen den Kopfstützen sitzt, sondern 20 mm versetzt liegt. Der Abstand vom Gurtauslass Mitte zur linken Kopfstütze beträgt 150 mm, zur mittleren jedoch nur 130 mm. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf das Muster, die Streifen sollten mittig unter der Kopfstütze verlaufen.

Ich versuche ein Bild einzustellen, vertrage mich aber diesbezüglich mit diesem Forum nicht.

Gruß vom Nordlicht Rainer

Ich habs geahnt!!! Nächster Versuch....

Zitat:

Malzeit Rainer,

so wird das wirklich nix, 😁, geh einfach über "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" klicke das hochzuladende Bild an. Das war schon alles. Nicht !!! die Vorschau anwählen, sonst ist dein Bild wieder verschwunden...

Gruß vom "Südlicht"
Günter

Hallo,
habe mir bei Baer-afC in Chemnitz welche über E-Mail (www.baer-afc.de und dann den Mail Link) bestellt. Bin super zufrieden damit. Eine ABE für die Seitenairbags war dabei. Auch an alle Aussparungen wie 3 pkt. Gurt hinten oder Entriegelungshebel wurde gedacht. Das komplette Set für den Life kostet 219,00 EUR.
Euer Niklas
🙂

Zitat:

Original geschrieben von niklas02

Hallo,
habe mir bei Baer-afC in Chemnitz welche über E-Mail (www.baer-afc.de und dann den Mail Link) bestellt. Bin super zufrieden damit. Eine ABE für die Seitenairbags war dabei. Auch an alle Aussparungen wie 3 pkt. Gurt hinten oder Entriegelungshebel wurde gedacht. Das komplette Set für den Life kostet 219,00 EUR.
Euer Niklas
🙂

Wenn ich den Link öffnen möchte kommt ne Virenwarnung

Habe das ganze gerade ausprobiert. Ich komme nach wie vor auf die Seite ohne Probleme. ( www.baer-afc.de )
Niklas

Deine Antwort