ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Sitzbank geht die Naht auf

Sitzbank geht die Naht auf

Audi Q2 GA
Themenstarteram 9. April 2018 um 9:32

hier ein Bild dazu

Sitzbank wird am 24.04. 2018 ern.

Dscn3193
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@DTD schrieb am 9. April 2018 um 11:32:52 Uhr:

hier ein Bild dazu

Sitzbank wird am 24.04. 2018 ern.

Alles wird gut!

Audi und Leder sind einfach keine Freunde.

Jeden Audi den ich mit Lederausstattung sehe, weckt in mir das Gefühl, "hätte man besser machen können!"

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 12. April 2018 um 11:19:12 Uhr:

Audi und Leder sind einfach keine Freunde.

Jeden Audi den ich mit Lederausstattung sehe, weckt in mir das Gefühl, "hätte man besser machen können!"

habe bei meinen anderen Fahrzeugen (Audi) noch keine Probleme gehabt.

Naja, man muss schon auf Falten stehen wenn man das Leder von Audi gut findet. Zumindest das können die Mitbewerber besser.

am 12. April 2018 um 10:53

Ich auch nicht und absolut gute Verarbeitung.

Wer kann es besser?

Auf jeden Fall BMW, alle 3er BMW die ich gesehen hatte mit Leder hatten keine Falten. Mercedes weiß ich nicht.

Kia hatte auch Falten, war aber preislich nicht zu vergleichen.

Der Peugeot 508 von meinem Sohn (Bj 2011) hat auch keine Falten.

Das geht schon, sofern man es möchte. :D

am 12. April 2018 um 11:05

Ob BMW oder Mercedes, keiner kommt meines erachtens an Audi ran.

Meine haben übrigens auch keine Falten und wenn sie älter werden und dan welche bekommen, dann ist es normal.

Denn es ist ein Naturprodukt.

 

Wenn sie schon am ersten Tag welche haben, dann muss man es nacharbeiten lassen.

Deine haben keine Falten? Ich habe bis Heute keinen Audi ohne Falten gesehen, im Neuzustand wohl gemerkt. Egal bei welchem Auto man die Tür öffnet, man findet sie :D

Das hat Audi echt nicht drauf und da sollten sie wirklich schnell den Zulieferer wechseln.

Was ist hier eigentlich gemeint? Falten bei Auslieferung oder ob welche im Gebrauch entstehen?

Letzteres hängt wohl von primär von der Benutzung (Sonneneinstrahlung, Hitze, Gewicht, wie sehr die Polsterung nachgibt etc.) und der Pflege ab.

Zu ersterem: Ich möchte sagen, die Verarbeitung des Leders meines Q2 ist perfekt, selbstverständlich ohne Falten.

am 12. April 2018 um 12:21

Also ich habe auch keine Falten und alles andere habe ich schon geschrieben.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 12. April 2018 um 11:19:12 Uhr:

Audi und Leder sind einfach keine Freunde.

Jeden Audi den ich mit Lederausstattung sehe, weckt in mir das Gefühl, "hätte man besser machen können!"

Das denke ich nun mal bei jedem BMW, deutlich schlechter wie Audi. Audi hat auf jeden Fall Super Leder!

Dann muss mein Eindruck wohl Falsch sein.

Sorry.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 12. April 2018 um 19:01:33 Uhr:

Dann muss mein Eindruck wohl Falsch sein.

Sorry.

Falsch nicht, aber jeder sieht das für sich und hat seine Erfahrungen und Eindrücke.

am 12. April 2018 um 17:46

Leider finde ich den Link nicht mehr, denn dort ist die Qualität des Leders gut beschrieben gewesen und Audi lag auf Platz 1.

Klar kann es auch Fehler geben und die scheine ja immer öfters vorzukommen, doch das dass Leder schlecht ist, das kann man absolut nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Sitzbank geht die Naht auf