Sitzaustausch Limo
Der Fahrersitz meiner Limo ist an einer stelle eingerissen und ich will diesen austauschen.(Sitze ohne airbag)
welche sitze passen in meine limo?
COMPACT ??
COUPE ???
TOURING ????
Z3?????
Wer hat bisher schon mal persönlich einen der oben genannten Sitztypen in seine Limo eingebaut und ging das Problemlos???
MFG
21 Antworten
also coupe und cabrio sind ja nach vorn klappbar sind also für eine limo eigentlich nicht geeignet.
was definitve passt ist der touring..
Es passen alle e36 Sitze😉
Bei ner Limo ist das völlig egal,ob die Sitze zum klappen sind,oder nicht!!!
mag ja sein dass die von der aufnahme her passen, aber sieht ja wohl etwas blöd aus, wenn du mal kurz aussteigst und der hinter dir sitzt klappt deinen sitz nach vorn ;-))
Zitat:
Original geschrieben von tomyboy0408
mag ja sein dass die von der aufnahme her passen, aber sieht ja wohl etwas blöd aus, wenn du mal kurz aussteigst und der hinter dir sitzt klappt deinen sitz nach vorn ;-))
Wär mir völlig egal,kann auch Vorteile haben😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wär mir völlig egal,kann auch Vorteile haben😁
es schafft bei bedarf auf alle fälle mehr raum in der hinteren sitzreihe wenn man die beiden vorderen wegklappen kann ;-)))
Zitat:
es schafft bei bedarf auf alle fälle mehr raum in der hinteren sitzreihe wenn man die beiden vorderen wegklappen kann ;-)))
So meinte ich das zwar nicht,aber ist auch OK😁
sonst seh ich keine vorteile, da ich keine von vorn nach hinten einsteigen lassen will...
aber mal im ernst ich würde so eine chance nutzen und vielleicht mal über nen komplettbezug deiner sitzgarnitur nachdenken....
Ich habe auch das Problem, dass mein Fahrersitz an der Seite (zur Tür hin) eingerissen ist (ist son Teilledersportsitz), lohnt sich das, den neu beziehen zu lassen bzw. nur diese Stelle reparieren? Was würde das kosten und was kostet sonst ein neuer Sitz?
p.s Ist auch eine Limo.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Es passen alle e36 Sitze😉
Bei ner Limo ist das völlig egal,ob die Sitze zum klappen sind,oder nicht!!!
Alle nicht.
Bei den Z3-Sitzen müssen die Schienen bearbeitet werden.
Zitat:
Findest du?
Klick
Ich nicht. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Findest du?
Klick
Ich nicht. 😁
Greetz
Cap
hab ich echt noch nie gesehen, naja man gewöhnt sich daran, aber was hast du denn mit deiner rückbank gemacht, andere farbe, oder passt die auch von qp?
Das sind Compactsitze....und ich hab damals nur die Sitze bekommen.Die Compactrückbank paßt eh ned.
Die Couperückbank dürfte von den Befestigungspunkten her passen.Ob auch die Polster einwandfrei passen,werd ich irgendwann nochmal ausprobieren.
Greetz
Cap