Sitzausbauen
Moin an alle
Ich habe mal wieder ein Problem ich wollte heute anfangen meine Schrothgurte einzubauen dachte ich fange mit dem Beifahrer Sitz an! Habe die blende auf der Tür seite abgenommen ja und da war dein mein Problem der Gurtstraffer kann ich den Sitz einfach so ausbauen oder muss ich vorher irgenwas mit dem GS anstellen? Ach ja wo soll den auf der Tür seite der Shrothgurt befestigt werden hat da mal jemand ein bild? Muss ich nochwas beachten?
Danke im vorraus
45 Antworten
Ich finds nich so prickelnd,wenn die fette Rolle da im fenster hängt und das Kabel dran rumbaumelt 😛
Ich würds lieber am D-Punkt befestigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
das würd ich doch auch mal schwer annehmen 😮
ja... ich wollts aber vermeiden...
@kamikaze: d-punkt wäre ja gut und schön... aber wenn keine rückbank mehr drin ist und ich da eine bodenplatte einziehe ist die rolle bzw. der gurt im weg od. selbiger schleift an der bodenplatte wenn man den fahrersitz horizontal verschiebt.
hin und wieder kommt das vor... da mach ich mir nur unnütz den gurt zur sau und beschädige ggf. noch meine bodenplatte.
Wenn Du wieder zu viel gespachtelt hast und nicht hinters Lenkrad kommst? 😁 Ich denk da an die Opel GT Werbung.
OK, langsam für dich:
-es ging ums Sitze verschieben.
-Ich muss meinen Sitz nicht verschieben weil ich hab heut reingepasst und das wird morgen auch so sein.
verstanden?
langsam dämmerts... aber was hat das mit der opel gt werbung (die ich übriegens nicht kenne) zutun? 😕
🙄
kann ja aber auch mal sein, dass jemand anderes mit dem auto fährt... so argumentiert ja auch der tüv... der mir die sitze vielleicht nicht einträgt, weil die gurte irgendwo schleifen...