ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Sitz: Stoff-/Lederpolsterung

Sitz: Stoff-/Lederpolsterung

Themenstarteram 24. März 2008 um 13:09

Hallo Leute,

möchte mir den Mondeo Turnier kaufen und bin am überlegen, die Stoff-/Lederpolsterung zu nehmen. Leider konnte ich sie bislang bei noch keinem Händler finden. Und auf den Fotos in den Prospekten oder auf der Homepage ist nichts zu erkennen. Hat jemand diese Ausstattung und könnte freundlicherweise mal ein Foto von den Sitzen machen. Alternativ wäre ich auch für jeden Hinweis auf einen Ford-Händler in der Kölner Region dankbar, der zur Zeit einen Mondeo mit der Kombi rumstehen hat.

Beste Antwort im Thema

Hallo Chris_Koeln,

habe kürzlich in Dormagen (Kölner Norden) bei FORD PESCH den neuen Mondeo probegefahren. Der hat diese Stoff-Leder-Kombi. Hat mir gut gefallen. Vielleicht ist das ja für Dich mal einen Besuch in Dormagen wert. Du solltest jedoch sicherheitshalber vorher nochmal anrufen. Laß Dich mit Herrn Ley verbinden. Lieben Gruss, Christian

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo Chris_Koeln,

habe kürzlich in Dormagen (Kölner Norden) bei FORD PESCH den neuen Mondeo probegefahren. Der hat diese Stoff-Leder-Kombi. Hat mir gut gefallen. Vielleicht ist das ja für Dich mal einen Besuch in Dormagen wert. Du solltest jedoch sicherheitshalber vorher nochmal anrufen. Laß Dich mit Herrn Ley verbinden. Lieben Gruss, Christian

Hallo Chris-Köln,

habe noch einen Focus mit Leder/Stoff und mein Mondeo (wird hoffentlich bald geliefert) hat die auch wieder bekommen. Ich finde die sieht gut aus und macht, wenn man keine Vollederausstattung haben möchte, auch einiges her.

Gruß

Gomer

Zitat:

Original geschrieben von chris_koeln

Hallo Leute,

möchte mir den Mondeo Turnier kaufen und bin am überlegen, die Stoff-/Lederpolsterung zu nehmen. Leider konnte ich sie bislang bei noch keinem Händler finden. Und auf den Fotos in den Prospekten oder auf der Homepage ist nichts zu erkennen. Hat jemand diese Ausstattung und könnte freundlicherweise mal ein Foto von den Sitzen machen. Alternativ wäre ich auch für jeden Hinweis auf einen Ford-Händler in der Kölner Region dankbar, der zur Zeit einen Mondeo mit der Kombi rumstehen hat.

Meinst Du so etwas ? = Leder/Alcantara. Ich habe es seit 10 Tagen und ich finde es genial. Angenehmer als Volleder + in "Infinity-Blau" echt edel. Super Sitzkomfort durch das Alcantara.

 

(Foto habe ich mir bei "Pierre" geborgt ;))

 

Gerd

Und eines haben wir noch fuer Dich = 

 

Gerd 

...nein... er meint die Leder/Stoff Ausstattung, die man z.B. im Sportpaket mitbestellen kann...

Dabei sind die Sitze bis auf Rückseite und Sitzfläche Leder.... der Rest ist Stoff.

Mir hat das eigentlich sehr gut gefallen, wollte ich zunächst auch in Verbindung mit dem Sortpaket haben... habe es aber wegen der Tiefelegung abgewählt.... wird mir mit den 18" für die Ruhrgebiets-Strassen zu hart...

Alleine war es mir mit 900€ dann zu teuer....

Gruß,

remp

Es gibt vier Bezüge:

1. Stoff

2. Leder

3. Alcantara (Wangen Leder / Mittelbahn Alcantara)

4. Leder / Stoff (Wangen Leder / Mittelbahn Stoff)

Und lieber Gerd, hier geht es um Leder / Stoff!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Es gibt vier Bezüge:

 

1. Stoff

2. Leder

3. Alcantara (Wangen Leder / Mittelbahn Alcantara)

4. Leder / Stoff (Wangen Leder / Mittelbahn Stoff)

 

Und lieber Gerd, hier geht es um Leder / Stoff!

 

LG

Oh :eek: , wieder was dazu gelernt.  Hatee mich immer nur mit meinem Titanium beschaeftigt :)

Danke an "Remp" + natuerlich "Hustler_Jackson" !!

 

Gerd

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:20

Ich werde dann mogen mal bei Ford Pesch nachfragen und hoffe, dass der Mondeo mit derStoff-/Lederkombi noch anzugucken ist. Scheint ja eine nicht allzu gängige Ausstattung zu sein...

am 2. April 2008 um 23:57

Die Leder / Stoff Kombination habe ich in meinem Mondeo. Bild ist hier :Leder / Stoff Sitze

Ebenfalls mit Leder sind die Türseitenverkleidungen, da wo sonst nur Stoff ist, die Mittelarmlehne vorne und hinten ist auch mit Leder bezogen. Insgesamt eine sehr angenehme Kombination, die wirklich nicht jeder hat.

Übrigens, die Härte bringt nicht nur das Sportfahrwerk, sondern auch die 18" Räder. Habe den Unterschied nun gemerkt, nachdem ich von Winterrädern auf Sommerräder gewechselt habe. Habe das Ford Sportfahrwerk und die Ford 18 " Räder montiert.

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von chris_koeln

Hallo Leute,

möchte mir den Mondeo Turnier kaufen und bin am überlegen, die Stoff-/Lederpolsterung zu nehmen. Leider konnte ich sie bislang bei noch keinem Händler finden. Und auf den Fotos in den Prospekten oder auf der Homepage ist nichts zu erkennen. Hat jemand diese Ausstattung und könnte freundlicherweise mal ein Foto von den Sitzen machen. Alternativ wäre ich auch für jeden Hinweis auf einen Ford-Händler in der Kölner Region dankbar, der zur Zeit einen Mondeo mit der Kombi rumstehen hat.

Meinst Du so etwas ? = Leder/Alcantara. Ich habe es seit 10 Tagen und ich finde es genial. Angenehmer als Volleder + in "Infinity-Blau" echt edel. Super Sitzkomfort durch das Alcantara.

(Foto habe ich mir bei "Pierre" geborgt ;))

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von x_daytona

 

Übrigens, die Härte bringt nicht nur das Sportfahrwerk, sondern auch die 18" Räder. Habe den Unterschied nun gemerkt, nachdem ich von Winterrädern auf Sommerräder gewechselt habe. Habe das Ford Sportfahrwerk und die Ford 18 " Räder montiert.

Ja das war schon klar.... mit den 18" ist er auch was härter... mir ging es dann um die Kombination, dass er mit dem Sportfahrwerk nicht noch härter werden sollte...

Gruß,

remp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Sitz: Stoff-/Lederpolsterung