Sitruuna Gelb
Hallo Leute,
hat jemand von euch eventuell einen Fiesta ST-Line und hat beim
Interieur sich für die Farbkombi Sitruuna Gelb entschieden?
Ich hab leider bisher noch kein richtiges Foto davon im Netz oder bei
mobile.de finden können. Wenn Teilleder dann ist es meistens das
Styling Paket Race Rot II
Ich danke schonmal
Gruß
Michael
13 Antworten
Habe nur das Bild hier , da sieht es schon sehr knallig aus 😁
Ist das dein Wagen?
Ja das Gelb sieht auf dem Bild (vielleicht durch den Blitz) ein bisschen zu "neon" aus.
Ich hatte gehofft, dass es ein wenig mehr Sonnengelb wäre.
Achja die Fußmatten sehen echt schlimm aus!
Zitat:
@145-Hero schrieb am 01. Feb. 2018 um 19:33:25 Uhr:
Achja die Fußmatten sehen echt schlimm aus!
Leute, es ist Winter! Bei uns auf dem Land könnte ich da 2×täglich feucht rauswischen und es wäre trotzdem gleich wieder schmutzig 🙄
Zitat:
@145-Hero schrieb am 1. Februar 2018 um 19:33:25 Uhr:
Ist das dein Wagen?
Ja das Gelb sieht auf dem Bild (vielleicht durch den Blitz) ein bisschen zu "neon" aus.
Ich hatte gehofft, dass es ein wenig mehr Sonnengelb wäre.Achja die Fußmatten sehen echt schlimm aus!
Nein , nicht meiner.
Zitat:
@Stoersignal schrieb am 1. Februar 2018 um 19:27:57 Uhr:
Habe nur das Bild hier , da sieht es schon sehr knallig aus 😁
Ich finde Verallgemeinerungen normal nicht gut und jeder sollte nur seine persönliche Meinung kund tun...Aber... Das gelb sieht SCH---E aus!🙂😁
Das tut mir ja wirklich in den Augen weh...🙂😁😁😁
Es geht momentan nichts über die guten original Gummimatten von Ford. Habe sie den Winter über drinnen und finde sie echt top!
Das ist ja gar nicht mal so schön... 😁
So gefällt es mir auch nicht. Im Konfigurator find ich es ganz schick. Mal sehn vielleicht findet man bei mobile.de demnächst mal noch Bilder
Denke auch das dass Bild ein wenig überbelichtet ich 😉
Sobald mein jetziger Wagen (Golf 6 GTI) verkauft ist wird ein Fiesta als ST-Line kommen.
Soviel und die meisten Ausstattungsmerkmale stehen schonmal fest. Allerdings kann ich mich was die Außenfarbe betrifft und beim Interieur im Moment nur sehr schwer entscheiden -.-
Gruß
Michael
Also so grelle Farben innen finde ich schon grenzwertig.
Habe im Focus die Sitze mit der "himmelblauen" Umrandung drin, geht grade so finde ich.
Im Innenraum darf es gerne dezent grau/schwarz sein, aussen auch was auffälliger.
Zitat:
@145-Hero schrieb am 2. Februar 2018 um 12:40:01 Uhr:
Sobald mein jetziger Wagen (Golf 6 GTI) verkauft ist wird ein Fiesta als ST-Line kommen.
Soviel und die meisten Ausstattungsmerkmale stehen schonmal fest. Allerdings kann ich mich was die Außenfarbe betrifft und beim Interieur im Moment nur sehr schwer entscheiden -.-Gruß
Michael
Henry Ford sagte einst: „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
In diesem Sinne, viel Spaß bei der Entscheidungsfindung! 😁
Gibt einige sehr geile Farben, die vor allem beim ST LINE noch ne Ecke geiler wirken. Selbst silber finde ich sogar gar nicht mal so scheiße! Und silber ist für mich eigentlich keine Farbe sondern ein Zustand...
Gruß, René
Habe meinen in Race-Rot gewählt.
Hatte auch erst an silber gedacht und wollte innen die roten Zierleisten nehmen. Aber irgendwie sah das billig aus mit den bunten Dingern im Innenraum, so dass ich diese silber lasse und dafür außen eine Kontrastfarbe nehme. Bei hellen Farben kommt der schwarze Kühlergrill sehr gut zur Geltung. Bei schwarz sieht es sehr dunkel um die Front aus und man kann keine richtigen Konturen sehen.
Magnetic-Grau würde auch gerade noch so gehen aber unser Kuga hat schon diese Farbe und das wär dann wohl etwas eintönig.
Habe als Zusatz noch das Kontrastpaket mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln genommen.
Ich bin mal gespannt. Aber auf Bildern/Videos sieht die Kombi schon mal sehr gut aus.
Viele Grüße
Chris
Zitat:
@cs0173 schrieb am 2. Februar 2018 um 15:24:01 Uhr:
Ich bin mal gespannt. Aber auf Bildern/Videos sieht die Kombi schon mal sehr gut aus.
Nicht nur auf Bildern!
Wobei die Farbe bei einem sauberen Auto und bei Sonnenschein noch schicker kommt als wenn das Auto dreckig ist oder keine Sonne scheint... 😁
Wir fahren ja aktuell auch NOCH Partnerlook. Wirkt schon toll aufm Hof und auf Fotos etc.!
Gruß, René