Sinnvolles Zubehör --> Sonnenschutz Sunnyboy
Hallo Gemeinde,
ich will heute mal Zubehör vorstellen, auf das ich im Truthahn nicht mehr verzichten möchte:
1) Die KAMEI Sunnyboys (Sonnenschutz für hintere Seitenscheiben, hintere Türscheiben und Heckscheibe)
Ich habe zwar auch die getönten Scheiben (Highline), aber als zusätzlicher Sonnenschutz für unseren Nachwuchs sind die Sunnyboys m.E. unverzichtbar.
Außerdem schützen sie vor allzu neugierigen Blicken von außen. Von Innen kann man jedoch prima nach Außen gucken.
Der Sonnenschutz ist dank genialer Technik blitzschnell montiert. (Nein, habe nix mit KAMEI zu tun, aber: "Ehre, wem Ehre gebührt"
Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht, und der hohe Preis ist m. E. gerechtfertigt
(Wenn man dagegen so manche blasenwerfende schiefe Folientechnik sieht...)
Da demnächst ein neuer Wagen (VW-->Audi) angeschafft wird, biete ich hier den Sonnenschutz zum Verkauf an.
Wenn Interesse besteht, einfach mal 'ne PN schicken.
Ihr wollt auch Bilder ? - Bitteschön:
Nummer 1/3
Beste Antwort im Thema
Hallo! Ob er die Sonnyboys nach fast 16 Monaten noch hat????
24 Antworten
Ich hatte an 160 € plus Versand gedacht.
Die originalen Verpackungen mit Montageanleitungen und Werkzeug sind vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von oppen
Ich hatte an 160 € plus Versand gedacht.
Die originalen Verpackungen mit Montageanleitungen und Werkzeug sind vorhanden.
Hallo Oppen,
ich interessiere mich für die Sonnys....sind sie den noch zu haben?
Hallo! Ob er die Sonnyboys nach fast 16 Monaten noch hat????
Ähnliche Themen
Ich hab immer das hier
http://www.sunprotec.de/windowsox.html
35 Euro inkl. Porto.
Verstehe nicht, dass in Deutschland nicht mehr damit rumfahren. Absolut genial.
Vllt weil es bescheiden aussieht und wenn man es nachts vergisst abzumachen, dann gibt es i-welche Idioten die dir die Dinger zerstören.. Wäre jetzt meine Idee..
Hallo,
ich frage mich vor der Bestellung eines neuen Touran folgendes:
- soll ich wirklich die bessere Ausstattungsvariante nehmen, nur weil ich die dunklen Scheiben möchte?
- oder tun es auch die Sunny Boys?
- wackeln die nicht? muß man die öfters nachjustieren oder sind die bombenfest?
Danke.
Ralf
Also ich hab dunkle Scheiben und die sunnyboy die sind spitze und Sitzen bomben fest! Kann beides emofehlen
Zitat:
Original geschrieben von rgroll
Hallo,ich frage mich vor der Bestellung eines neuen Touran folgendes:
- soll ich wirklich die bessere Ausstattungsvariante nehmen, nur weil ich die dunklen Scheiben möchte?
- oder tun es auch die Sunny Boys?
- wackeln die nicht? muß man die öfters nachjustieren oder sind die bombenfest?Danke.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von rgroll
Hallo,
oder tun es auch die Sunny Boys?
- wackeln die nicht? muß man die öfters nachjustieren oder sind die bombenfest?
Also die reine Scheibentönug war mir zu gering, mit den S.B. ist es genau richtig, aber nicht jeder hat die gleiche Einstellung zum Tönungsgrad, das mußt Du für dich selbst entscheiden.
Die S.B. sitzen stramm, der Drahtrahmen ist Gummiert was schon mal gegen geräusche Spricht, allerdings könnten die Klammern für die Einhängung am Heckfenster thoeretisch Geräusche machen, da hier nicht ganz so viel Spannung herrscht (zumindestens bei meinem Touran). Bei mir klapperts im Touran an ganz anderen Stellen 😁
Von mir (Sunnys über 5 Jahre im Einsatz) eine klare Kaufempfehlung.
Gruß
Markus