Sinnvolle Features zum schnell selber nachrüsten.
Hallo,
mich würde mal intressieren was ich meinem Passat noch gutes tuen könnte und mir von euch ein paar Anregungen holen. Wie z.b. Alu-Gaspedale und Fußstütze aus dem R36. Stärkere Federn für den Kofferraumdeckel, sodass er alleine aufgeht wenn man aufs knöpfchen drückt...
Bisher hat er an sonderzubehör: Tempomat, 2 Zonen Klima, Regensensor, Coming und Follow me home funktion, Navigationssystem, sitzheizung, premium FSE und es ist ein 1.9 TDI Kombi aus 2007 mit 53.000km.
Ich danke euch schon einmal im voraus, Basti
18 Antworten
Ich muss demnächst bronken mal ein besuch abstatten. Meine Einstiegsbeleuchtung (hinten) funzt noch immer nicht 🙁
120km ist nicht die Welt.
Zitat:
Original geschrieben von KVN.C
Ich muss demnächst bronken mal ein besuch abstatten. Meine Einstiegsbeleuchtung (hinten) funzt noch immer nicht 🙁
Hast du sie evtl. verpolt? Klingt komisch, weil Glühlampen das herzlich egal ist - aber VW hat eine Diode eingebaut, warum auch immer 😕
@psychedeliccube: regelmäßig nur Golf VI & Passat B6 😉
vg, Johannes
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Kein Problem, aber mir ist noch was eingefallen: Fußraumbeleuchtung. Hast du die?
Kann ich dir noch nicht mal sagen , mein großer hat das aber der Passat 😕
Zitat:
Original geschrieben von KVN.C
Wurden die Kabel verlötet oder mit Stromdieb verbunden?
Die Stromdiebe sind Schei... einmal über Kopfsteinplastergefahren
und die Kabel haben keinen Kontakt mehr am besten vorher schon
die Isolierung ab machen damit 100% ein vernüftiger Kontakt hergestellt
ist wenn man schon Stromdiebe verwendet!
Mfg