Sinnvoll?
Moin, findet ihr es sinnvoll, in einen Polo 6n1 noch n "haufen" geld rein zu stecken zwecks optischen Tuning? Also das heist angeleyes, fetter auspuff (wenn dann ganze anlage) etc. ... Oder is das eher sinnlos? lieber sparen für einen späteren Grosen autowagen!?
mfg chukki
21 Antworten
naja kein geld is so net richtig, nich viel sagen wir mal so, aber mit sparen denk ich wird das dann schon. und so scheise teuer sind die polo 6n tuningteile nich. Ich werd sowieso erstmal sparen müssen bevor ich mir irgendetwas kaufen kann ^^
Und ein Gewisser standart an sicherheit sollte schon da sein, nich das bei 100km/h irgendwas abfällt. ^^ Das wäre ziemlich doof.
Und ja, ich bin noch in der Lehre. 3. Lehrjahr als industriemechaniker, also meine ausbildung beinhaltet schon viel was auch die kfz leute lernen. von daher kann ich auch einiges, mit hilfe nützlicher internet foren und seiten, selber machen. Was allerdings fahrwerk, motor, zündung etc. also lebenswichtigen teilen am Auto werd ich mir dann schon überlegen ob ich da zum fachman geh.
Ich bin nicht so einer der heir kauft auf teufel kommraus und dann merkt, ui da passt was net bzw das funktioniert ja net.
Mein opa is auch ingeneur, mein vater schlosser und mein anderer opa is kfz´ler. ich hab also genug quellen für hilfe ^^
aber trotzdem danke für euer Angachemang (interesse) (oder wie das heist frnz is net meine stärke)
mfg chukki
Es heißt Engagement.
Also ich würde sagen, dass sich dann deine Frage letztendlich von selbst beantwortet.
Ja danke roter teufel ^^ ich mag französich nICHT!!!!! xD