Singleframe
Hallo, gibts was Neues in Sachen SFG-Nachrüstung für A8 Bj. 2004 zu vertretbarem Preis? Bin für Tips - auch bzgl. Werkstätten - dankbar
22 Antworten
Da muss ich Euch recht geben. Wenn schon ein Umbau, dann nur Orginalteile. Und wem das nicht Wert ist, der kann wie auf dem Foto die Optik auch günstig selbst ändern (1 Dose schwarzer matter Lack, 2 Chromleisten zum aufkleben, fertig) Sieht jedoch schei.. aus.
Nach längeren hin- und her-Überlegungen habe ich mich nun auch entschlossen, den alten Grill zu lassen. Meiner Meinung nach passt er besser zum A8.
lg aus Wien
Gerhard
Hallo!!!
Habe die umrüstung hinter mir.Der Preisunterschied kommt vom GRILL und SCHEINWERFER.Es gibt verschiedene. Normaler Grill oder S8 Grill.Normale Scheinwerfer oder mit LED Stand und Tageslicht.Farbe ist doch fast kein kostenunterschied.
Lass es lieber wenn du keine guten Nerven hast.Viel Ärger mit Audi Werkstätten die meist nichts auf der Kette haben!!!
Überall sehen die Probleme.
Sonst viel Erfolg.........!!!
Hallo,
wer hat die Umrüstung gemacht wo zu welchen Preis und wie seit ihr zufrieden?
danke
Zitat:
Original geschrieben von AUDI GEORGE
Hallo!!!
Habe die umrüstung hinter mir.Der Preisunterschied kommt vom GRILL und SCHEINWERFER.Es gibt verschiedene. Normaler Grill oder S8 Grill.Normale Scheinwerfer oder mit LED Stand und Tageslicht.Farbe ist doch fast kein kostenunterschied.
Lass es lieber wenn du keine guten Nerven hast.Viel Ärger mit Audi Werkstätten die meist nichts auf der Kette haben!!!
Überall sehen die Probleme.
Sonst viel Erfolg.........!!!