Singleframe gutachten Audi tt 8n
Hallo,
suche dringend einen Teilgutachten für meine neue singleframe stoßstange, die rs lufteinlässe besitzt und einen A6 grill hat, dazu besitzt sie noch aufnahmen für Nebelleuchten! Ich habe keine Ahnung von welcher marke oder Firma sie ist! Der vorherige Besitzer wollte sie mir zuschicken hat sie aber verlegt und kann auch keine weiteren angaben mehr machen! Kann mir jemand seinen Gutachten schicken oder ein Materialgutachen wenigstens! 🙁 danke für eure antworten lg
19 Antworten
Verklopp den Mist und hol dir was gescheites mit Abe und 0 Stress!
Allein die kosten der Einzelabnahme rentieren sich doch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Verklopp den Mist und hol dir was gescheites mit Abe und 0 Stress!Allein die kosten der Einzelabnahme rentieren sich doch nicht!
warum denn das? passgenauigkeit ist super und es steht der kiste 🙂 Einzelabnahme wird wohl kaum über 100euro kosten hoffe ich mal. Es ist ja an den orginal punkten befestigt und sitzt bombenfest 😁 Bei dem Sonnigem wetter sind die Prüfer auch gut gelaunt denke ich mal 😁 schnell ausnutzen... 🙂
Ich drueck dir die Daumen!
http://www.motor-talk.de/.../...abnahme-nach-21-wie-teuer-t478995.html
Halt uns auf dem laufenden!
Ich kenne Jemanden aus HH, der hat mir bis jetzt alles eingetragen. Eine Stoßstange ist gegen meine letzten Eintragung ein Witz. Ich schicke dir eine PN mit seiner Nummer.