Singleframe für B5
Hi Leute
wie findet ihr diesen Umbau ?? hat einer von euch sowas schonmal gemacht schreibt eure Meinungen bzw. Erfahrungen
http://www.racedesign24.de/.../product_info.php?...
48 Antworten
Auf der HP von Carline kostet die Stoßstange 399,-Euro, die Haubenverlängerung 149,-Euro und der Grill 120,-Euro.
Ich finde auch dass die Carline mit Abstand die schönste ist. Sieht meiner Meinung nach besser als der 8H aus.
Ich dachte erst die von CSR wäre die gleiche, aber die ist unten etwas anders, aber oben der Übergang ist auch so gut gelungen wie bei der Carline.
Kühlergrill hab ich schon, gab's für 20 € incl. Kennzeichenhalter zzgl. Versand bei unserem allseits beliebten Online-Auktionshaus. Teilweise bekommt man dort auch nagelneue Grills schon für 35 - 40 €.
Halte aber meine Augen noch nach einem S6-Grill offen, sieht (natürlich) noch einen Tick besser aus. Mal schauen, was mir mein Freundlicher für einen Preis macht, online geht's bei ca. 160 € + Versand los.
HI
weenn singel frame dann bietet glaubich csr auch den grill in s version und normal ohne audi ringe meiner meinung siehts besser aus
Ich find's mit dem normalen Grill mit Audi Zeichen und ohne "S" am schönsten. Mann muss es ja nicht übertreiben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fearfactory
ich finds super...
super scheiße!
sieht überhaupt nicht stimmig aus.
mich würde mal interessieren wie der "pfusch" unter der haube aussieht.
er hat recht. sieht wirklich zum kotzen aus. wer son single frame grill haben will, soll sein b5 verkaufen und sich den b7 holen ...... alles andere finde ich pers. pfusch
Zitat:
Original geschrieben von Manu780
Hi Leutewie findet ihr diesen Umbau ?? hat einer von euch sowas schonmal gemacht schreibt eure Meinungen bzw. Erfahrungen
Albern.
Moin!
Wie schon gesagt, halt das auch für unsinn! Fängt beim Rost an und hört auf dass es eben ein B5 und kein B7 ist!
Hier wär mal einer der mir jedoch gefallen würd dh der schön gemacht worden ist! Ist allerdings n a6, hab den grad bei den 4 bunten gefunden!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich persönlich würd sowas nicht machen allerdings find ich ist der echt gelungen!
Gruß
Zitat:
Das ist aber eine andere Front! Gefällt mir optisch bei weitem nicht so gut wie die Carline. Der Vorteil an deiner CSR ist, dass sich die Nebler leichter einbauen lassen. Die abgebildeten Stege mit den Neblern kosten aber auch wieder extra.
Und ich meine ja, der Facelift müsste andere Aufnahmepunkte für die Frontstoßstange haben. Manchmal ist es auch ein Vorteil noch einen VFL zu haben...
Was bitte ist denn an der von Carline so besonders? Die steht viel zu weit vor, bildet keine Einheit zu Motorhaube und versaut das schöne Gesicht... Ich hab die von CSR live gesehen und ist bis jetzt das beste was normal erwerblich ist...
Da hast du schon recht, dass sie etwas weit vor steht. Ist das aber bei der CSR nicht auch so? Live hab ich bisher leider noch keine der beiden gesehen, außer die Carline am 8E, hat mir sehr gut gefallen.
Da ich von Carline noch einen 300 € Gutschein habe, erleichtert dies natürlich meine Entscheidung. 😉
Auch wenn viele motzen, "Singleframe gehört nicht an den B5...", wenn der Umbau sauber gemacht wird, warum denn nicht? Ein paar Klarglasscheinwerfer bzw. in meinem Fall Xenons mit passenden Klarglasblinkern und original S4-Seitenschweller, das sollte doch ein recht harmonisches Bild ergeben.
Zitat:
...original S4-Seitenschweller, das sollte doch ein recht harmonisches Bild ergeben.
naja das bezweifel ich mal, dass das harmonisch wird/wirkt. diese spoiler-SS sind doch schon einganzes stück tiefer als ne s4
da stimmt von der seitenlinie nix. vorne viel zu tief und dann ne stufe zu den seitenschwellern - hatte das mit meiner alten SS auch - sieht nicht aus...😎
Zitat:
naja das bezweifel ich mal, dass das harmonisch wird/wirkt. diese spoiler-SS sind doch schon einganzes stück tiefer als ne s4
da stimmt von der seitenlinie nix. vorne viel zu tief und dann ne stufe zu den seitenschwellern - hatte das mit meiner alten SS auch - sieht nicht aus...
dann werde ich mich wohl noch nach anderen Schwellern umschauen, Rieger oder Seidl (eher schon zu teuer) evtl.? Oder hast du ein paar Tipps für mich? Bin für alle Vorschläge offen. 😉
ich bin nicht so begeistert von tuning schwellern, hatte selber mal die dinger aus abs von rieger (große ausf.)
die haben mich aber schon nach kurzer zeit angekotzt, da der einstieg beschissen aussieht, weil die original leisten mit der alueinlage ja rausgenommen werden müssen
die schweller selber sahen auch plump und für den preis eigentlich billig aus
hab deswegen keine tipps für dich
@ DerHase007: Da find ich den lilanen A4 von CarLine viel schöner und gelungener als den A6.
Ragt die CarLine wirklich so weit raus? Mann müsste mal Bilder von der Seite sehen. Wäre nicht schlecht, weil man dann die Linie auch mal sehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 Power
Ragt die CarLine wirklich so weit raus? Mann müsste mal Bilder von der Seite sehen. Wäre nicht schlecht, weil man dann die Linie auch mal sehen würde.
Ich hab mal ein Detailbild von schräg vorne angehängt, steht natürlich etwas vor, finde es aber nicht zu viel.
Durch die hochgezogenen Seitenlinien könnte es mit den S4-Seitenschwellern evtl. doch recht ansehlich sein. Ansonsten wenn die SS nicht mit der Stossi harmonieren, kann ich mich immer noch nach anderen umsehen. Der Wiederverkaufswert der Schweller lässt dies in der Regel zu.
Oa, geiles Bild!
So weit ragt die doch gar nicht vor. Andere ragen noch viel weiter vor.
Und du hast recht mit der Seitenlinie. Vielleicht würd es sogar ohne die S4 Schweller, also original nicht schlecht aussehen. Und wenn nicht, werden die S4 Schweller auf jeden Fall ausreichen. Weil auf dem Bild sieht es aus, als wären gar keine Schweller dran.
Hier ist sogar ein kleiner Bericht über die SS: KLICK
Habe noch ein geiles Bild gefunden: