Singleframe für B5
Hi Leute
wie findet ihr diesen Umbau ?? hat einer von euch sowas schonmal gemacht schreibt eure Meinungen bzw. Erfahrungen
http://www.racedesign24.de/.../product_info.php?...
48 Antworten
so hab da noch einen von mattig gefunden und ich finde der sieht sau geil auf dem b5 aus
http://www.mattig.de/.../index.php?...
Wenn man auf deinen Link klickt kommt eine Stoßstange für nen Civic.
HIER nochmal ein Link für Single Frame von Mattig
Und HIER eine von CarLine bei eBay. Finde den Übergang mit der Motorhaubenverlängerung echt gut. Besser als die ersten Single Frame Stoßstangen.
Hier noch ein Bild vom CarLine Umbau:
Hat von euch schon mal jemand die Carline verbaut, bzw. live gesehen? Bei uns in der Gegend fährt ein weißer 8E Avant mit der Carline CI-Look rum, kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber.
Da ich für meinen A4 dank der 12-jährigen Garantie gegen Durchrostungen eine neue Motorhaube bekomme, würde es sich anbieten, gleich den Umbau mit zu machen.
Interessant wäre, wie die wirkliche Qualität, Passgenauigkeit, etc. ist, jeder Hersteller behauptet ja von sich "alles perfekt".
Bei eBay wird gerade eine von einem Tuningbetrieb angeboten. Die würden sie dir auch anbauen. Wird bestimmt teuer, aber kannst ja mal nachfragen. Hier die Nummer: 017620171875
Und der Link: KLICK
Ähnliche Themen
mich würde interessieren wie der bei einem B5 den Einarmwischer nach gerüstet hat. Ich mein es gefällt mir zwar nicht, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Zitat:
Original geschrieben von RenesnReen
hier mal ein guter link 😉
aber gefällt mit persönlich nich. die grade linie über dem grill...
die Linie überm Grill find ich auch fürchterlich obwohl ich ein SFG-Fan bin. Ne stimmt passt nicht zum B5 obwohl groß gucken würd ich schon wenn mir so einer entgegenkommt..............
Der von CarLine ist am ansehnlichsten find ich.
Der grüne sieht scheiße aus. Da is überhaupt kein Übergang. Als ob die Front mit dem Rest des Autos nix zu tun hätte. Das macht auch der geile Lack nicht wett. Und der auf die Scheinwerfer geklebte Böse Blick is eh hässlich. Wenn dann Haubenverlängerung.
Der Umbau von CarLine ist viel gelungener.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
mich würde interessieren wie der bei einem B5 den Einarmwischer nach gerüstet hat. Ich mein es gefällt mir zwar nicht, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Hi
Hab mir letztes Jahr den von Bonrath gekauft den einarmwischer dachte erst naja locker reinschrauben und gut ist.
Aber das klappt nicht da das Loch ja nicht mittig sitz.
Also im grunde muss der alte komplett raus und dann sind 3 metall stege die die frontscheibe halten drinne .
der mittlere und der auf der fahrerseite müssen jeweils um 37 mm nach uassen versetzt und wieder neu befestigt werden.
GAnz unte auf der anleitung steht arbeiten an der fronscheibe auf eigende gefahr es könnte sein das spannungen die scheibe reisen lassen.
Ich selbst hab es machen lassen da mir das zu heicken war.
MFG
dennis
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 Power
Bei eBay wird gerade eine von einem Tuningbetrieb angeboten. Die würden sie dir auch anbauen. Wird bestimmt teuer, aber kannst ja mal nachfragen. Hier die Nummer: 017620171875Und der Link: KLICK
Die Auktion hab ich auch entdeckt, vielleicht bekomme ich sie ja für einen guten Preis. Und wenn nicht, dann hab ich noch einen 300 € Gutschein von Carline, dann wird's preislich auch noch im Rahmen bleiben. 😉
Die Racedesign-Front (der grüne A4) war meines Wissens die erste Front im SingleFrame-Look. Optisch gefällt sie mir auch absolut nicht, der Vorteil ist allerdings, dass die Motorhaube "nur" abgeschnitten wird und nicht verlängert werden muss.
Bei der Carline bekommen meine beiden Ladeluftkühler auch noch genügend Frischluft...
Fänd ich echt geil, wenn du sie ersteigern würdest und dann ein paar Bilder im montierten Zustand reinstellst.
Klar, Bilder wird's dann geben. 😉
Tja, nur die Schürze reicht nicht.
Hier ein Komplettbild. Leider meinte der von der Infoline: Nein! Der passt nicht ans Facelift...
Bei der eBay Auktion ist ja nicht nur die Schürze enthalten sondern auch die Haubenverlängerung. Grill und Nebelscheinwerfer müssen dann noch gekauft werden. Ich würde sagen der Umbau inklusive lackieren und montieren kostet ca. 800,-€.
Wieso passt es denn nicht am Facelieft? Haben die andere Halterungen?
Zitat:
Original geschrieben von cordezz1.8t
Tja, nur die Schürze reicht nicht.
Hier ein Komplettbild. Leider meinte der von der Infoline: Nein! Der passt nicht ans Facelift...
Das ist aber eine andere Front! Gefällt mir optisch bei weitem nicht so gut wie die Carline. Der Vorteil an deiner CSR ist, dass sich die Nebler leichter einbauen lassen. Die abgebildeten Stege mit den Neblern kosten aber auch wieder extra.
Und ich meine ja, der Facelift müsste andere Aufnahmepunkte für die Frontstoßstange haben. Manchmal ist es auch ein Vorteil noch einen VFL zu haben...
blödsinn, die SS passt auch an den FL, dieser hat nur andere aufnahmen an den seiten und die kann man mit den vorFL tauschen. man braucht nur 1, 2 plasteclips umstecken, wie hätte ich sonst ne S4 SS montieren sollen? die hat nämlich auch die "blöden" aufnahmen vom vorFL