Single-Frame lackieren - selbstgemacht
Habe vergangenes Wochenende mein Kühlergrill in Glanz-schwarz lackiert. Nachdem sicherlich einige an der Demontage interessiert sind, werd ich dieses WE noch eine kurze Anleitung (hab das Foto-dokumnetiert) hochladen! Übrigens bekommt man den Grill mit etwas Fingerfertigkeit auch ohne Frontschürze raus!
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sind hier alle "Glanz-Schwarzen" so bestellt gewesen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von special85
Wenn ich heute noch nach Hause komm, mach ich's heute! (Hab leider alle Termine auf heute verschoben bekommen...)
So... wie versprochen. Ich hoffe es ist nicht zu "undeutsch" und ich konnte damit jemanden helfen!
18 Antworten
Ja, da hab ich mich schlau gemacht, und es hieß dass es problemlos möglich ist! GSD, denn sonst wäre da eine Fleck Grau geblieben! So hab ich die Sensoren nur abgeklemmt und drin gelassen!
Zitat:
Ja, da hab ich mich schlau gemacht, und es hieß dass es problemlos möglich ist! GSD, denn sonst wäre da eine Fleck Grau geblieben! So hab ich die Sensoren nur abgeklemmt und drin gelassen!
Also, Halter JA (lackiert) / Sensoren NEIN (nicht lackiert)
Richtig verstanden?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Also, Halter JA (lackiert) / Sensoren NEIN (nicht lackiert)Zitat:
Ja, da hab ich mich schlau gemacht, und es hieß dass es problemlos möglich ist! GSD, denn sonst wäre da eine Fleck Grau geblieben! So hab ich die Sensoren nur abgeklemmt und drin gelassen!Richtig verstanden?! 😉
Ne, die kompletten Sensoren haben nun schwarzen Lack drauf! Funktioniert alles wie vorher!
Funktioniert echt Problemlos, kann ich nur bestätigen. Sensoren können lackiert werden.