Single Frame Kühlergrill für A3 dreitürer
Hi,
weiß jemand ob man den Single Frame Kühlergrill
vom Sportsback beim dreitürer A3 nachrüsten kann.
mfg
JaMeiDerMakaay
31 Antworten
also soviel wie ich bisher mitbekommen habe kann man sich die abt-blende ganz einfach bestellen, die kostet dann regulär ca. 170,- € und mein händler hat sie z.b. grad für 90,-€ im angebot.
sieht übrigens gar net mal so schlecht aus...
Kannst du mal bitte den Händler nennen, der Sie grade für 90 € anbietet ??
Danke
Hahn Automobile GmbH & Co. Niederlassung Göppingen
Heilbronner Str. 2
73037 GOEPPINGEN
Telefon: 07161/962520
Anruf bei dem händler :
174€
pfff.....
bietet ja selbst Riegertuning mit nachlass nur für 150euronen an.
Ähnliche Themen
hab orhin mal nachgemessen..allerdings nur beim SB..sind leider in der breit 5cm unterschied (der 8p-original-grill is breiter) und in der höhe nochmal ca. 4 cm differenz...
muss mal die tage den chromrand beim a4 & a6 nachmessen, inder hoffnung das diese etwas grösser sind...
zu der abt-blende: ist halt geschmackssache, aber ich finde den kuststoff-übergang hässlich mkit der erhöhung wo das abt-logo aufgeklebt wird & rund 170€ für nen anklebe-teil auszugeben find ich lächerlich..ausserdem sind wir nicht alle ein wenig individualisten?
@b33
dann muß irgendein warenauszeichner ziemlich knülle gewesen sein! ich weiss was ich gesehen habe und da stand 90,-€!
mag sein, daß dies ein vorätiges teil war und deswegen so günstig. aber zumindest zeigt es auf, daß man den grill (abt) auch deutlich günstiger haben kann...
schade das das mit dem Preis nicht hinhaut, für 90.- hätte ich mich auch dafür erwärmen können, besonderst in Verbindung mit einem ringfreien mattig Grill (oben und seriennah)
Viele Grüße
g-j🙂
@junkie
ich gehe jede wette, daß man das teil irgendwo ganz sicher für 90,- € findet!
der grundpreis mag wohl laut abt bei 174,- liegen aber wer bezahlt bitte heute schon noch den preis, der einem als erster genannt wird?
Guckst Du hier?
http://www.jmstyle.de/prod_autoext_a3sf.html
Kostet 30,- Euro
@kenjin
ja, aber das sit nicht die abt-blende!
und die ist (meiner meinung nach) die einzigste passende option für den dreitürer!
alles andre wirkt auf mich billig und peinlich...
und die original abt-blende bekommt man ganz sicher für 90,-€!
man muss halt nur suchen...
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich empfinde die Abt-Blende auf dem 8p wie Goldzähne im vorderen Gebissbereich: Viel zu billig wirkend, völlig unpassend und am eigentlichen Ziel vorbei. Für 90,- Tacken bekommste die bestimmt bei ebay von einem, der das eingesehen hat... 😉
@kenjin
im grunde ist es mir auch wurscht, mein sb-baby hat ganau den grill, den ich haben wollte... ;-)
grüße aus dem wilden süden!
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Hallo!
Man kann den SingleFrame nachrüsten.
- Motorhaube grundiert -> 232,00€
- Stoßfänger grundiert (Xenon SWRA) -> 266,80€
- Frontgill -> 55,10€
- Chromrand für Frontgrill -> 55,10€
- Kennzeichenhalter -> 40,02€
- Luftführungsgitter links u. rechts -> 2 x 20,07€
- Träger -> 6,15€
- uswEs gibt sogar Teilenummerunterschiede beim Aufprallträger!
Dazu kommen dann noch die Lackierkosten von ca 300-400€.Gruß
Raoul
servus jungs,
heute hat es bänggg gemacht -> kompette front kaputt.
nun hab ich mich wieder erinnert an einen beitrag hier im forum...........dieser ist es nicht aber fast.
Hat hier im forum schon mal einer seinen 8P in die front vom Sportsback verwandelt und kann mir genau sagen was man braucht an ORIGINAL AUDI ERSATZTEILE bzw. ob dies so ohne weiteresmöglich ist ?
für bilder wäre ich auch dankbar sofern verfügbar.
cu Neurocil
Weis jetzt nicht mehr genau von wem die Bilder sind, hoff es hat nimand was dagegen !!!
und das 2.