- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Single Frame im 8E???
Single Frame im 8E???
Hallo ich habe vor mir eine Gfk front mit dem grßen Grill(Single Frame) selbst zusammen zu bauen hat jemand schon erfahrung damit oder Bilder????
WÜRDE MIR SEHR WEITERHELFEN
schon mal DanKe für die Anworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Nee, also,.....
der Umbau is ja echt gut gemacht, aber ein A6-Kühlergrill an einem A4.... ich weiß ja nicht ????
Ist einfach nicht mein Fall, sorry.
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Gruß Olli
Salve,
würde mir das Auto gerne mal vom nahen ansehen.
WARUM???Kollege von mir hatte mal einen Polo in der VW-Scene zum Verkauf angeboten,sah total geil aus ,nur ich kannte das Auto vom nahen.OH GOTT.
Aber wir müßen nicht alles schlecht machen.
Hut ab vor diesen Umbau.Ich weiß welch Höllenarbeit in solch ein Vorhaben drin steckt, besonders viele Kleinigkeiten auf die man achten muß kommt meistens nicht so rüber im Bericht.Aber kann mich Olli nur anschließen.Der Grill rückt zu weit nach vorne (seitlich gesehen)und der Übergang Motorhaube Kotflügel gefällt mir auch nicht.
Wundere mich auch das nicht mal Bilder mit Nahaufnahmen gemacht wurden oder vom Innenteil der Motorhaube.Gerade da kommt es an wie sauber gearbeitet wird.
Außerdem wären 4000 Euros ein bißchen zuviel für solch ein Vorhaben.Zahle noch nichtmal die hälfte und habe die B7 Optik mit den alten Kotflügel.
Gruß Pauli