ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. single frame für 10€ :D

single frame für 10€ :D

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. März 2009 um 0:30

guckt mal,10€ und ne stunde arbeit..

also ich find sieht gut aus,was sagt ihr..?

mfg...

Beste Antwort im Thema

Ist doch nix neues, jeder 2. "alte A3" fährt mit sowas rum.

Ich finde es auch schei... aber ich finde auch die Umbaustoßstangen schei...:)

Ein Singleframe gehört nunmal nicht an einen 4B. Seit doch froh das wir noch von diesem Einheitsbrei verschohnt geblieben sind.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sooo schlecht find ichs net, obwohl ich SingleFrameGegneram4b bin ! Sowas wollte ich mal an meinem 4er Golf machen bloß jeder hat mir abgeraten...:confused::confused: hätt ichs nur gemacht !!

Zitat:

Original geschrieben von apial

Ein Singleframe gehört nunmal nicht an einen 4B. Seit doch froh das wir noch von diesem Einheitsbrei verschohnt geblieben sind.

Hi!

Das stimmt ja so nicht, den "Einheitsbrei" gab es auch vor der SF-Generation, denn zuvor war der Doppelgrill das wesentliche gestalterische Element der Audi-Fronten, siehe A3 8P, A4 8E, A6 4B, ..............

Gruß

Also ich finds gut klar is ansichtssache aber im Grundprinzip schauts echt gut aus, aber auch da mögen sich die Geister und das alter der 4b Fahrer scheiden :P.

Aber sowas würd ich nur bei meinem machen wenn ich auch die Grundvoraussetzung hätte wie: die dazu passenden felgen- farbe- tiefergelegt usw aber mei ich richte in nen 10 jahre alten auto kein geld mehr rein sondern genisse die Kraft - Ausdauer und spar auf irgendwann mal einen S4 :)

Servus OHNERELING,

sag mal, blättert der Lack ab an dem Stossfänger vorne, am Nebler}>Fahrerseite??

Gruss

Grache

Zitat:

Original geschrieben von Terence0815

Also ich finds gut klar is ansichtssache aber im Grundprinzip schauts echt gut aus, aber auch da mögen sich die Geister und das alter der 4b Fahrer scheiden :P.

Aber sowas würd ich nur bei meinem machen wenn ich auch die Grundvoraussetzung hätte wie: die dazu passenden felgen- farbe- tiefergelegt usw aber mei ich richte in nen 10 jahre alten auto kein geld mehr rein sondern genisse die Kraft - Ausdauer und spar auf irgendwann mal einen S4 :)

@Terence Fährst einen A6?

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

... A5 is auch net schlecht.

..so ist es - die Proportionen stimmen und beim S5 z.B. wirkt er schon nicht mehr so "Single" wie das schwarze loch beim 4F und Co ;)

Der A5 hat es mir sowieso verstärkt angetan :D

Ja Bj 1998 2.8 Limo mit genau 50000 Km... aber der frisst mir die haare vom kopf als 20 jähriger^^ geil issa trotzdem aber ich meine mit dem S4 natürlich den aktuellen 333ps...

Zitat:

aber ich meine mit dem S4 natürlich den aktuellen 333ps...

 

 

 

 

 

also den Lahmen :D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

... A5 is auch net schlecht.

Der A5 hat es mir sowieso verstärkt angetan :D

mir auch :D:D

Audis5-04

Zitat:

Original geschrieben von Terence0815

Ja Bj 1998 2.8 Limo mit genau 50000 Km... aber der frisst mir die haare vom kopf als 20 jähriger^^ geil issa trotzdem aber ich meine mit dem S4 natürlich den aktuellen 333ps...

:D:DAber mit nem 2,8 kannst net sparen auf einen S4...

Da bräuchtest doch eher einen 2er Golf Diesel mit 55ps.

Da spart man:cool:

Glaub ich net die kosten nen haufen Steuer !

Ich schliesse mich Dennis und Dottore nahtlos an...

A5/S5 Einfach klasse.

Cabrio genauso...

Ansich find ich's auch gut, aber die Farbe geht für mein Geschmack mal gar nicht! Sonst ist's aber gut umgesetzt und stimmig mit den schwarzen Akzenten. Vielleicht noch nen kleinen Chromrand am Aussenring der Felgen, wär vielleicht ne Überlegung. Dann sieht man wenigstens das überhaupt Felgen drauf sind. :p 

Themenstarteram 26. März 2009 um 20:31

;-)

ja,die felgen fallen nur auf,wenn sie sauber sind und glänzen..

sonst eher nicht so...

und zu der farbe,

ist halt kein a6 mehr,sondern ein bonbon.. :D

aber wenn du die mal live sehen würdest,dann überlegst es dir vielleicht nochmal...

mfg...

am 28. Juni 2009 um 8:57

Moin!

 

 

In natur finde ich ihn leider nicht so schön, wie auf deinen Fotos, aber wie schon geschrieben ist das alles eine Frage des Geschmacks....

 

Bin eh mehr für die Originalität der Fahrzeuge, Felgen sind schon ok, aber von aussen reicht das auch schon für mich.

In der nähe von der Stadt der drei Lügen, sehen mittlerweile alle Autos fast gleich aus, Golf und co:(

 

Von daher kann ich es auch gut verstehen, das du dich von der Masse abheben möchtest.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. single frame für 10€ :D