Singel Frame am F Astra

Opel Astra F

Hi Ich habe da mal ne frage wie findet ihr den Audi Singel Frame am Astra f

also ich find es schaut nicht schlecht aus
bin am überlegen ob ich es nicht auch machen werde meint den umbau
ich hab so etwas zwar noch nicht gemacht
aber es ist ja immer das erstemal oder

hat das schon eiber von euch gemacht und wie kann ich das am besten selber machen
kann mir einer tipps und tricks geben und was ich alles haben muss für den umbau
würde mich auch über eine kleine anleitung freuen

ach ja hat einer eine anleitung wie ich mein wischer auf einarm umbauen kann

bedanke mich schon mal im vorraus

17 Antworten

frag mal janto

und falls du supra rückleuchten einbauen willst, dann frägst auch mal den janto 😁

Zitat:

Karl Ranseier ist tot!
Der wohl erfolgloseste Opeltuner aller Zeiten starb gestern bei dem Versuch einen Audi Singleframe-Grill an einem Astra zu verbauen, als er von wütenden Opel-Anhängern erschlagen wurde...

Na jetzt mal ernsthaft, muss das sein 😉 sieht doch unmöglich an nem Opel aus. Hab ja nichts gegen Golf-Blinker oder Radläufe, aber ne Audi-Front ist schon hässlich an einem Astra F.

Naja - tu was du nicht lassen kannst.

Glaube aber nicht, dass es einfach wird, die Motorhaube und die Stoßstange anzupassen. Hat einer die Maße von dem Singleframe-grill?

also nur rein den grill find ich sieht etwas sehr merkwürdig aus - auch in ner gsi stoßstange

größe müsst ich nachmessen - hier auf dem bild siehst aber etwa wie die größenverhältnisse sind

die gesamte front hingegen passt von der form her sogar recht gut zum astra, da sind aber wie gesagt einige arbeiten an kotflügel und besonders motorhaube und stoßstangenhalter fällig.

Ähnliche Themen

fertig könnte das ganze so aussehen

mmh...naja....aber dann isses ja auch kein opel mehr.....kannst dir auch gleich nen audi holn, dann passen denkich auch gleich die proportionen....

also so wie janto es machen will siehts nachher wenigstens etwas stimmig aus, aber nur der gril is sowas von potthässlich am Astra (siehe letzte Flash, der "tolle" Caravan *kotzsmiley* ), wie eigentlich auch an allen andren autos außer an audis, wer sowas macht frisst auch kleine kinder

bei so nem Thema fehlt hier in MT einfach so en kotzsmiley 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

...wie eigentlich auch an allen andren autos außer an audis...

nichtmal das stimmt

gibt ja für die älteren auch nur die schürzen mit single-frame. dabei ist der grill dann sehr sehr dick umrandet - und ob das sonderlich toll aussieht

so z.b.

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

bei so nem Thema fehlt hier in MT einfach so en kotzsmiley 😁

der wäre bei sehr vielen themen wirklich angebracht 🙄

joa, ich meinte ja eig die audis, die ihn serie haben, da passter halt in die linienführung

muss mich erstmal bedanken
nur ich wollt an der karosserie nicht so viel ändern
da mir die form gefällt
ich find aber mit der richtigen schürze und nur den grill schaut das ganze recht gut aus
und der astra caravan in der flahs sieht auch nicht schlecht aus mit der front

Zitat:

Original geschrieben von Hayen

....... der astra caravan in der flahs sieht auch nicht schlecht aus mit der front

wadd is???

das is einer der hässlichsten Astras die ich je gesehn hab, und ne is nich nur meine meinung, also sowas verbautes hab cih noch ned gesehn, da passt von den formen garnix zusammen, und von der technik fang ich mal garnich an

Scheint im moment nicht viel los zu sein in der Scene, wenn in der Flash son Teil rein darf!😕

ich habe das papier net kann mal einer ein bild posten?

würde mich auch interessieren wie der aussieht

Deine Antwort