1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Sindelfingen vs. Bremen

Sindelfingen vs. Bremen

Mercedes GLC C253

Hallo Leute, ich möchte schon Werksabholung mit Besichtigung machen und bin mir jetzt nicht mehr sicher wo! Einerseits könnte ich Bremen als Kurztrip mit Übernachtung machen. Andererseits macht die Besichtigung in Sindelfingen vielleicht etwas mehr her.
Kosten und Anreise mal vollkommen ausser acht gelassen.
Möcht natürlich meine Frau und ein befreundetes Paar mitnehmen.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@H.Lunke schrieb am 12. Januar 2018 um 21:12:27 Uhr:

Zitat:

@angeldust_4711 schrieb am 10. Januar 2018 um 18:05:19 Uhr:

Bremen!

Ich hab schon mehrmals Sindelfingen gesehen, d.h. Werksführungen gemacht, aber ich empfehle Bremen, buche doch noch den "The Rock" Offroad Kurs mit, das ist einmalig! Klick

U.a. ist Bremen down town recht interessant.

Gruß

Au ja.... mit dem neuen GLC eine Runde um die Moschee drehen, das Elend anschauen, Wagen da parken und zu Fuß zur Waterfront.......Highlight!

Walle hat mal so gar nichts mit der Innenstadt zu tun...Ziemlich dämlich dein Kommentar

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Und wenn du deinen Geburtstag verschiebst? :-)
Was für einen hast du denn Bestellt?

Geburtstag verschieben wäre Plan "B". Der Verkäufer glaubt nicht, dass er erst im Juni kommt, eher früher.
Im Profilbild ist er zu erahnen. Aber wie oben schon kritisiert wurde "GLA im GLC Forum - geht garnicht..."
Daher keine weiteren Ausführungen.... Wie schon erwähnt, hätte Audi mich nicht verärgert, wäre es ein Q? geworden.

Zitat:

@Zeppelin59 schrieb am 10. Februar 2018 um 17:10:25 Uhr:

Zitat:

@schlepptop-one schrieb am 10. Februar 2018 um 16:21:50 Uhr:

Wieso? Seit ihr was besseres?

Wieso 'ihr'?

Nur weil einer so reagiert, sind doch nicht alle so:-)
Die anderen haben doch bisher korrekt geantwortet.

MfG

Das angeklickte Danke zeigt, dass er nicht alleine ist. Ich habe mich ja auch bei allen bedankt und mich wegen des falschen Forum verabschiedet.
Bei so einer doch recht allgemein gehaltenen Frage hätte er sich den Kommentar auch klemmen können.

Also schönes Wochenende @all
Gruß Steffen

Zitat:

@schlepptop-one schrieb am 10. Februar 2018 um 17:30:46 Uhr:

Zitat:

@Zeppelin59 schrieb am 10. Februar 2018 um 17:10:25 Uhr:

Wieso 'ihr'?

Nur weil einer so reagiert, sind doch nicht alle so:-)
Die anderen haben doch bisher korrekt geantwortet.

MfG

Das angeklickte Danke zeigt, dass er nicht alleine ist. Ich habe mich ja auch bei allen bedankt und mich wegen des falschen Forum verabschiedet.
Bei so einer doch recht allgemein gehaltenen Frage hätte er sich den Kommentar auch klemmen können.

Also schönes Wochenende @all
Gruß Steffen

Nicht alles gleich so ernst nehmen! :-) Passt schon!
Was hab ich neulich gelesen: "man muß nicht alle verstehen, man kann sie auch einfach finden!"

Das doof hat gefehlt! :-)

Zitat:

Zitat:

@mickey2306 schrieb am 10. Februar 2018 um 15:50:16 Uhr:

GLA im GLC Forum - geht garnicht....😁

Den Smiley gesehen? Ob GLA oder GLC ist mir persönlich latte. Und dass es augenscheinlich kein separates GLA Forum gibt, war mir auch nicht bekannt. Wenn es ein GLA Forum geben sollte, wäre die Anfrage des TE fehl am Platze - zumindest im GLC Forum.#

Kann man in diesem scheiss Internet nicht nett gemeinte Antworten schreiben, ohne dass irgendwelche Pflegefälle mit dem Anwalt drohen?

Meine Fresse, ich glaube ich konzentriere mich auf meine Excel-Tabellen und Ihr auf Eure Phobien.

GLA-Forum gibt es, da ist er ja jetzt auch hin. Alles wieder in bester Ordnung.

Zitat:

@mickey2306 schrieb am 11. Februar 2018 um 01:18:44 Uhr:

Zitat:

Den Smiley gesehen? Ob GLA oder GLC ist mir persönlich latte. Und dass es augenscheinlich kein separates GLA Forum gibt, war mir auch nicht bekannt. Wenn es ein GLA Forum geben sollte, wäre die Anfrage des TE fehl am Platze - zumindest im GLC Forum.#

Kann man in diesem scheiss Internet nicht nett gemeinte Antworten schreiben, ohne dass irgendwelche Pflegefälle mit dem Anwalt drohen?

Meine Fresse, ich glaube ich konzentriere mich auf meine Excel-Tabellen und Ihr auf Eure Phobien.

1. bin ich nicht der TE

2. bin ich über die Suche auf diese ähnlich gelagerte Anfrage gestoßen, die ja Fahrzeug übergreifend ist.

3. kann man also irgendwelchen Müll schreiben und das Smiley am Ende (welches ich wohl gesehen habe) rechtfertigt dann den Unsinn

4. Du musst das scheiß Internet ja nicht nutzen um deine Aggressionen abzubauen.

5. konzentriere dich besser wieder auf deine Excel Tabelle und führe eine Statistik, wie viele Leute du wieder angemotzt hast

6. Auch wenn Du Champagner trinkst, kommt unten nur Pisse raus

Du bist nichts besseres 😁

Also das war's denn in diesem Forum
Danke für alle konstruktiven Antworten

Zitat:

@schlepptop-one schrieb am 11. Februar 2018 um 10:31:55 Uhr:

Also das war's denn in diesem Forum

Schade eigentlich. Trotzdem gute Besserung.

Kann man den Parcour auch eine Stunde bestellen, oder jeder 15 min.? Mein Kumpel fährt mich hoch und ich würde gerne auch was gutes tun.

zweimal bestellen geht sicherlich - dann halt zweimal bezahlen...

Teilen wird meiner Einschätzung nach nicht funktionieren: Versicherungstechnisch, Einweisung, Strecke ist so definiert...

Zitat:

@mtb2010 schrieb am 3. März 2018 um 21:47:20 Uhr:

zweimal bestellen geht sicherlich - dann halt zweimal bezahlen...

Teilen wird meiner Einschätzung nach nicht funktionieren: Versicherungstechnisch, Einweisung, Strecke ist so definiert...

Wenn ich richtig gelesen habe, kostet das ja nur 40 Taler, oder?

richtig. Wobei das sicherlich nicht kostendeckend ist...

Deine Antwort