Sind Volvo-Motoren gut?

Volvo XC60 D

Habe heute von einem Bekannten erfahren, dass sie in ihrem Firmen-Fuhrpark mit ihren drei XC60 (alle unter 3 Jahre alt) Probleme mit dem 5-Zylinder-Dieselmotor haben. Leider konnte er mir nichts genaueres dazu sagen.

Sind Probleme mit den aktuellen Motoren bekannt? Das Ölproblem sollte es ja bei diesen Modellen nicht mehr sein!?

Beste Antwort im Thema

so ziemlich alles von Volvo ist der allerletzte Schrott, nicht mal nen Pfifferling wert...

Das können Dacia, Kia und Hyundai deutlich besser, von den deutschen Premiums BMW, Audi oder ganr Mercedes Benz gar nicht erst zu reden....

Darum hab ich mir auch so ne Dreckskarre von Volvo gekauft....

Und das blödeste an der Sache: die Kiste läuft ohne Probleme

Volvo gibt da noch nicht mal Kulanz, die sind aufgrund fehlender Reparaturaufträge in Sonderurlaub....

Sachen gibts....

95 weitere Antworten
95 Antworten

In welcher Welt leben wir denn nur heute, in der jeder Alpha- Kevin uns auf der AB mit 195 überholen kann?

Ist das deine einzige Sorge heutzutage?
Na dann…

Gruß Didi

Manche brauchen echt einen Smiley, um Ironie zu verstehen. Ich habe u.a. selbst einen neuen, abgeregelten Volvo. Ich freue mich mit Kevins, wenn sie sich freuen, dass sie mich überholen könnten.

Laut brüllende Kevins werden halt besser gehört als die schweigende Mehrheit.