Sind Stahlfelgen vom Golf Memphis noch was wert?

VW Golf 2 (19E)

Sind 14". Die will auch keiner mehr, wa?

Gomem
Beste Antwort im Thema

man seid ihr alle engstirnig...
die felgen waren nie auf nem Golf drauf, sondern auf nem E30. und die passen nicht nur auf golf sondern auch auf BMW und AUDI und einfach alles was 4x100 hat.

neu kostet so eine azev felge in 17" 187€ 😉
500 mit schlappen sind daher ein faires angebot meiner meinung nach.
wenn ihr sie nicht kaufen wollt, schön. wenn die euch zu teuer sind, gut.
aber lasst doch solche unnötigen kommentare. einfach lächerlich.

bevor ihrs schreibt, kommentare wie "das einzig lächerliche ist deine preisvorstellung" könnt ihr euch direkt sparen 🙂

lg

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

die felgen waren nie auf nem Golf drauf, sondern auf nem E30. und die passen nicht nur auf golf sondern auch auf BMW und AUDI und einfach alles was 4x100 hat.

bevor ihrs schreibt, kommentare wie "das einzig lächerliche ist deine preisvorstellung" könnt ihr euch direkt sparen 🙂

lg

daran sieht man mal das du chemisch rein bist....

a) ja der e30 passt. aber auch nur zufällig.
b) einen audi mit 4*100 gabs NIE
c) nein passt auch nicht auf alles andere mit 4*100 weil die mittenzentrierung bei den felgen fix auf 57,1mm gebohrt ist. somit passt das ding weder auf einen opel noch auf einen honda oder andere.

ach ja und wen mein auto mal 50.000€ gekostet hat isses automatisch nach 10 jahren noch 40.000€ wert? deine logik ist typisch für leute mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel ahnung! nichtmal das passende gutachten ist dabei.

und dabei frage ich mich ernsthaft zuwas man eine distanzscheibe braucht? ich konnte die dinger auch so montieren...vielleicht doch net vom döner 3er sondern vom opel? und das ding heist NABE und nicht narbe 🙄

fazit:
hier will wieder irgendwas versilbern von denen er nichtmal ahnung hat. nichtmal von welchem auto das ding runter ist, nichmal wo es passt...absolut seriöse geschichte!

Meine Güte!
Was steigerst du dich denn da so rein! Regst du dich über jede Anzeige im Netz auf?! Dann wirste nich alt!

Na gut, aber der TE hat hier auch meine Lieblingstitelzeile drin: G60 GTI 16V Turbo. Was soll das?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

lg

daran sieht man mal das du chemisch rein bist....

a) ja der e30 passt. aber auch nur zufällig.
b) einen audi mit 4*100 gabs NIE
c) nein passt auch nicht auf alles andere mit 4*100 weil die mittenzentrierung bei den felgen fix auf 57,1mm gebohrt ist. somit passt das ding weder auf einen opel noch auf einen honda oder andere.

ach ja und wen mein auto mal 50.000€ gekostet hat isses automatisch nach 10 jahren noch 40.000€ wert? deine logik ist typisch für leute mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel ahnung! nichtmal das passende gutachten ist dabei.

und dabei frage ich mich ernsthaft zuwas man eine distanzscheibe braucht? ich konnte die dinger auch so montieren...vielleicht doch net vom döner 3er sondern vom opel? und das ding heist NABE und nicht narbe 🙄

fazit:
hier will wieder irgendwas versilbern von denen er nichtmal ahnung hat. nichtmal von welchem auto das ding runter ist, nichmal wo es passt...absolut seriöse geschichte!

hättest du die Anzeige in deinem Wahn und deiner Wut richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass man die Felgen NUR mit den Distanzscheiben fahren kann, weil sie das Adapterstück von Felge zu Nabe ist.