Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
Hallo,
ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.
mfg
140 Antworten
wo istn der link mit der anleitung für den umbau der 6n spiegel... hab vorhin gelesen, das der im MT forum irgendwo steckt...
hab zwar gesucht aber net wirklich was brauchbares gefunden
Re: Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
JA
... netter Thread.🙂
Re: Re: Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
DasZitat:
Original geschrieben von asis
JA
... netter Thread.🙂
muss ich auch sagen. Gespame ohne Ende.
Wo wir schonmal dabei sind:
Alu-Riffelblech-Matten, LED-Schaltknauf, 280km/h-Tachoscheiben in ner 75PS-Krücke und Kamei Scheinwerferblenden finde ich oberbäääähhh. 😁 Das geht gar nicht!
Jaaaaa 😁
Ähnliche Themen
Ach es gibt doch nix schöneres, als ein vollverplastikter, voll LED beleuchteter, alles was geht verchromter Christbaum Plastikbomber Golf 3 ;-) Einfach nur herrlich! Gut, wie schon gesagt, jeder so wie er es will....aber mein Fall ist es nicht. Ich komm mir ja mittlerweile schon blöd vor, weil ich innen drin die Armaturen auf Rot/Blau umgebaut hab. Aber zum Glück hab ich alle original Schalter und Hebel, sogar meinen original Tacho noch, bis auf den Schiebedachschalter, da hab ich meinen original auf Rot umgebaut. Aber sonst könnte ich jederzeit alles wieder auf Grün zurückbauen. Aber da mich der scheiß Rot/Blau Umbau so viel Geld gekostet hat (jeden Schalter halt "neu" gekauft), lass ichs jetzt für die nächste Saison aus trotz auf Blau/Rot ;-)
Aber wie gesagt, jeder so wie er es will und gern hat.
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Ich komm mir ja mittlerweile schon blöd vor, weil ich innen drin die Armaturen auf Rot/Blau umgebaut hab.
das zeugt meiner meinung nach von einem schwachen Charakter mit wenig Selbstbewusstsein.
2topic, hab mir jetzt gerade alle 7 Seiten reingezogen und finde, ihr dreht euch hier nur im Kreis.
Jeder hat sein eigenes Feindbild, was konsequent niedergemacht wird, es geht sogar soweit, dass sich manche Leute für ihren Geschmack schämen..... s.o.
@Jettadeluxe
Versteh mich nicht falsch....
Ich schäme micht nicht wirklich dafür. Nur ich hab halt auch
im Laufe der Zeit meine Vorlieben geändert was mein Golf angeht. Vielleicht würde die Rote beleuchtung mir auch viel besser gefallen, wenn ich original G4 Cabby Schalter genommen hätte. Aber so...diese LED's sind mir irgendwie einfach zu grell. Egal ob mit niedriger oder hoher Leuchtkraft. Und man sieht halt einfach, dass es Umbauten von den Schaltern sind.
Und ich bin bestimmt der letzte mit schwachem Charakter und/oder Selbstbewusstsein!
(Siehe meine Rad/Reifen Kombination auf die ich massiv stolz bin) obwohl es von vielen "verpöhnt" wird!
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
2topic, hab mir jetzt gerade alle 7 Seiten reingezogen und finde, ihr dreht euch hier nur im Kreis.
Jeder hat sein eigenes Feindbild, was konsequent niedergemacht wird, es geht sogar soweit, dass sich manche Leute für ihren Geschmack schämen..... s.o.
ich hab schon auf Seite 3 gesagt, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. War eine beknackte Idee vom Thread-Ersteller, so einen Spam-Thread zu erstellen, wo nach dem Geschmack von usern gefragt wird. Und somit habe ich auf Seite 5 geschrieben, dass die einzige Lösung dieses Threads in der Akzeptanz anderer Meinungen liegt. Reagiert aber keiner drauf. Und so wird der Mist immer wieder nach oben gepushed... meiner Meinung nach hätte der Thread schon vor 5 Seiten
closedwerden können! Seitdem hat sich nix getan...außer den Rundumschlägen mancher user. 😁
Schön, dass hier wenigstens einige den Unsinn dieses Thread erkannt haben....
Könnt mich ja auch gleich dranmachen und noch 10 Thread auf machen:
"emblemloser Grill = Assi ???"
"Angel Eyes = Assi ???=
"Klarglasrückleuchten = Assi ???"
und und und...
Und ich wette in JEDEM Thread würden die gleichen Leute ankommen... "Ja voll Assi ey!"
Für mich sind hier die einzigen Assi-Dorf-Deppen-Tuner die, die sich so über den Geschmack anderer aufregen... Anstatt hier rumzupöbeln wie assozial Leute mit M3-Spiegeln sind sollten sie doch lieber entweder schweigen und sich drüber freuen dass sie mit ihren original oda 6N-Spiegeln sich von der Masse abheben oda kontruktive Kritik bringen und sagen was denn besser wäre...
Aba das wär ja au falsch: Wenn jetz alle anfangen 6N-Spiegel zu zelebrieren fahren in 2 Jahren alle damit rum und sie sind automatisch wieda Assi! So isses doch oda?
PS. Ich selber hab au keine M3-Spiegel, weil sie mir au net gefallen, hab originale und die bleiben auch... Sich drüber aufregen muss ja unheimlich Spaß machen...
EDIT: hab fast was vergessen: Sachen die wirklich Assi sind:
- 100W-Birnen die für den Gegenverkehr fast so hell leuchten wie Fernlicht (wer mit 55W-Birnen nicht genug sieht sollte nicht Auto fahren!)
- Musik auf volle Pulle und Fenstern runter... Hauptsache 150 dB, egal ob die eigenen Ohren schon wehtun wie Sau, aba wier soll man nochn Notarzt hören? Und was bringtz wenn man schon auf 500 m Entfernung die Musik hört??
Tschö!
nich an nem m3 ;-)
Hey Cool, haben die 7 Seiten ja doch was sinnvolles im Endeffekt. Eine Golf III wurde vor M3 Spiegel bewahrt. 😛 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Hey Cool, haben die 7 Seiten ja doch was sinnvolles im Endeffekt. Eine Golf III wurde vor M3 Spiegel bewahrt. 😛 🙂
Ja jetzt baut er sich die M5 Spiegel dran😁
Also ich hatte vorher M3 Spiegel an meinem Fiesta. Habe zwar für den Golf von meinem Kumpel auch M3 Spiegel mit gekriegt, aber schön verpackt im Karton, da er sich die nicht montieren wollte.
Und ich möchte ehrlich gesagt nicht auf den Toten Winkel Spiegel in meinen Originalen verzichten, außerdem hatten meine M3 Spiegel immer die Eigenschaft, dass man sie ab 80 KM/H nicht mehr benutzen konnte, da alles sowas von verzerrt war das man nix sehen konnte.
Da hätte ich mir die Außenspiegel auch direkt sparen können. 🙂
Die M3 Spiegel sind aber den des BMW M3 E36 Style nachempfunden oder?
Weil der BMW M3 E46 hat doch ganz andere Spiegel.