Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?

VW Vento 1H

Hallo,

ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.

mfg

140 Antworten

also ich hatte auch mal M3 spiegel - habe sie aber nach ca. einem jahr wieder abgebaut - fand ich einfach zu prollo und außerdem hat sie jeder ... ob corsa, polo, 3ern, golf oder focus...

hab seit ein paar monaten 6N spiegel - anpassen ist zwar super beschissen, aber sieht einfach dezenter und besser aus 😉

6N Spiegel 😉

M3 Spiegel

Naja, jedem das seine... Ich hab M3-Spiegel dran und mir gefällts! Mich wundert nur, dass noch nicht über die emblemlosen Frontgrills hergezogen wurde, wie über fast jedes andere "Massen-Tuningprodukt" !?

Stimmt, wenn wir den bösen Blick schon hatten... schrecklich, der emblemlose Kühlergrill wurde vergessen!

Wie lange dauert es denn bis Alufelgen oda tieferlegen auch Assi is??? Hat doch auch jeder...

Oder Heckklappe cleanen, is das au Assi??

Tschö

Hallo,
Alufelgen hat ja nun auch schon fast jeder Wagen ab Werk, vollpolierte oder gar verchromte passen da schon besser, schwarze sind auch im kommen. Ich weiß auch noch nicht ob ich dieses Jahr schwarze 17er Oxigin one oder vollpolierte 16er Borbet A fahre.
mfg

Ähnliche Themen

borbet a passen meiner meinung (!) gar nicht zum golf 3/vento.......der breeder hier ausm forum hatte die beim kauf drauf (golf3)
unten mal n bild......die oxigin in schwarz bei entsprechender außenfarbe kommen bestimmt gut

Das ist ja wieder ne Diskussion hier *kopfschüttel*

Ich persönlich finde (wie schon ein paar andere schon sagten) das
es zum Auto passen muss.
Egal ob M3 Spiegel oder FK Angel Eyes,wenns zum Auto passt isses doch perfekt.

Glaubt mir ich hab schon viel Zeugs bei mir geändert,aber davon sah schon einiges schrecklich aus,und das hatten wenig vorher verbaut gehabt.

Nicht einfach was dranklatschen was noch niemand hat,es muss auch zum äusseren des Autos passen.

DAS GESAMTBILD MUSS PASSEN !

Sieht nämlich (meiner Meinung) genauso müllig aus,wenn man z.b. vollverchromte Alus drauf hat uns sonst is nichts gemacht worden.

Greetz

assi tuning zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht passt zum Golf. Die M3 Spiegel sehen aus wie vom anderen Stern, einfach Stulle. Fallen sofort ins Auge, aber nicht im positiven Sinne. Dazu kommt die schlechte verarbeitung. Die FK rot-weißen Rückleuchten hat auch jeder, würde aber keiner als assi bezeichnen, da sie sehr gut zum G3 passen, fast wie werksmäßig. Wer den Unterschied nicht erkennt, kann aber trotzdem glücklich sein.

mir fällt hier eigentlich nur eins ein:

suum suique

fertig.

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

borbet a passen meiner meinung (!) gar nicht zum golf 3/vento.......der breeder hier ausm forum hatte die beim kauf drauf (golf3)
unten mal n bild......die oxigin in schwarz bei entsprechender außenfarbe kommen bestimmt gut

ich find die passen perfekt zu dem auto, vor allem in kombination mit den verbreiterungen... sieht echt gut aus!

habe die gleiche farbe, wenns LC5P ist

mfg

bin auch am überlegen, ob ich m3 spiegel dranbauen soll... so richtig gefallen sie mir ja auch net nur brauch ich nen neuen aussenspiegel, weil der alte kaputt ist.. ein original spiegelglas kostet bei vw schon 30€.. dafür bekomm ich halt nen kompletten satz m3 spiegel... das ist das einzigste argument, was für die spiegel spricht

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

also ich hatte auch mal M3 spiegel - habe sie aber nach ca. einem jahr wieder abgebaut - fand ich einfach zu prollo und außerdem hat sie jeder ... ob corsa, polo, 3ern, golf oder focus...

hab seit ein paar monaten 6N spiegel - anpassen ist zwar super beschissen, aber sieht einfach dezenter und besser aus 😉

6N Spiegel 😉

M3 Spiegel

du kommst net zufällig aus der nähe von Freiburg und könntest mir meine 6N Spiegel anpassen? 😁

Ich hab die nämlich schon ewig daliegen und find die auch sau geil aber bisher hat mir keine einzige Anleitung von hier weitergeholfen - oder auf gut Deutsch - ich raffs einfach net ^^

Zitat:

Original geschrieben von Munky_G3

bin auch am überlegen, ob ich m3 spiegel dranbauen soll... so richtig gefallen sie mir ja auch net nur brauch ich nen neuen aussenspiegel, weil der alte kaputt ist.. ein original spiegelglas kostet bei vw schon 30€.. dafür bekomm ich halt nen kompletten satz m3 spiegel... das ist das einzigste argument, was für die spiegel spricht

hol dir doch n satz orig bei ebay....sind doch spottbillig da....falls du wiklich nur die gläser brauchst.......hab mir da letztens nen satz schwarze für 15eur ersteigert......(e-spiegel - mir fehlt leider nur der kabelbaum)

Zitat:

Original geschrieben von Macke_87

Ich hab die nämlich schon ewig daliegen und find die auch sau geil aber bisher hat mir keine einzige Anleitung von hier weitergeholfen - oder auf gut Deutsch - ich raffs einfach net ^^

Nabend,

Hab die Anleitung und Bilder auch von Motortalk:

Rot: Kanten die abgeflacht werden mussten.

Weinrot: Das ist die Forum die ich ausgeschnitten habe.

Hellgrün: Sind die Schnittkanten der Gefestigungsplatte des Polospiegels

Pink: Ist das, was noch orginal ist.

Und so sollte es dann nach der Bearbeitung aussehen.