Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
Hallo,
ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.
mfg
140 Antworten
ja und merkwürdiger weise sehen sie an diesem auto am beschissensten aus! habe sie selber an meinem polo 6n mit blinker elektrisch mit heizung da finde ich wirken sie aber es gibt auch autos da wirken sie nicht! übrigens gab es sie auch in unterschiedlichen grössen! meine schwester hat kleine am g2 und ich die grösseren. ps wegen der weitsichtgläser habe ich meine mit originalen m3 gläsern bestückt daher auch die heizung! finde sie sehen geil aus! durfen auch auf keinen fall gerade sien! aber wieder nur nen bisschen "nach oben" stehen!
und mal ehrlich die orginalen g3 spiegel finde ich sind die hässlichsten dei vw gebaut hat da siet g2 polo86c 6n und vorallem g4 g5 und die vom aktuellen polo besser aus!
sorry is meine meinung!
Ich suche eher die Golf 4 Cabrio Spiegel. M3 Spiegel finde ich nicht so toll. Dann eher noch von Mattig die nehmen. Aber wer weiß wie das dann wieder mit der Adapterplatte aussieht. Weil bei Tuning Spiegeln Die Adapterplatten kürzer ausfallen als die Originalen. Von Innen sieht man dann das Tür innere
JA sind assi am golf
ja die sind schick! hat alles sein für und wieder wäre ja schlimm wenn jeder das gleiche macht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
JA sind assi am golf
Noch schlimmer. Echtes Brechmittel.
Könnt ich kotzen wenn ich das seh. Würg....
M3 Spiegel am Golf sehen einfach nur Affig aus. Die originalen Paddel sind auch nicht das wahre aber besser als die M3 Spiegel. Am besten gefallen mir immernoch die Spiegel vom Golf 4 Cabrio.
Es gibt Anbauteile an einem Auto, die nur einer Marke stehen!
Angel Eyes und M Spiegel = BMW
Ich baue mir ja auch keinen Fluxkompensator in mein Cabrio ein. Das gibt es auch nur im De Lorean DMC-12 😉
Zitat:
Original geschrieben von DasAuto
Es gibt Anbauteile an einem Auto, die nur einer Marke stehen!Angel Eyes und M Spiegel = BMW
Ich baue mir ja auch keinen Fluxkompensator in mein Cabrio ein. Das gibt es auch nur im De Lorean DMC-12 😉
Hahahaha wie wahr, wie wahr. Hauptsache man führt genügend Plutonium mit!
am peinlichsten sind aber die leute die sich die alten m3 spiegel an nen neueren 3er oder 5er bmw bauen, die m5 bzw e46 m3 spiegel sehen aber am golf 3 sehr gut aus obwohl es im prinzip das gleiche ist, aber es passt eben zum auto
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
am peinlichsten sind aber die leute die sich die alten m3 spiegel an nen neueren 3er oder 5er bmw bauen, die m5 bzw e46 m3 spiegel sehen aber am golf 3 sehr gut aus obwohl es im prinzip das gleiche ist, aber es passt eben zum auto
ROFL! 😁
Genauso wie sie Spezialisten die mit unlackierten M3-Spiegeln rumfahren. Ist schon geil, rotes oder weißes Auto, schwarze M3-Spiegler. 😁
Ist genauso strange wie Carbon-Look oder verchromt. 😁
Das dann noch mit RS-Front und Schwellern, Unterbodenbeleuchtung, blauem Standlicht, Chrom-Wischdüsen, Chrom-Türgriffblenden und dem ganzen Geraffel:
fertsch ist die Affenschaukel! 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
ROFL! 😁
Genauso wie sie Spezialisten die mit unlackierten M3-Spiegeln rumfahren. Ist schon geil, rotes oder weißes Auto, schwarze M3-Spiegler. 😁
Ist genauso strange wie Carbon-Look oder verchromt. 😁
Das dann noch mit RS-Front und Schwellern, Unterbodenbeleuchtung, blauem Standlicht, Chrom-Wischdüsen, Chrom-Türgriffblenden und dem ganzen Geraffel:
fertsch ist die Affenschaukel! 😉
Jau aber bitte mit 1.4er 60 PS.
wieso, da ist doch der ebaytuningchip und die turbopfeifevdrin, dann hat der doch mindestens 95ps
Zum Glück dürfen die M3 Spiegel nicht mehr Produziert werden. Somit sterben sie langsam aber sicher aus. Und sind nur noch an Fahrzeugen wo sie auch dran gehören, an den M3.
BMW hat sich die Rechte jetzt schützen lassen.
sollte bmw bzw. hella bei den angel eyes auch machen lassen
M3 Spiegel und Angel Eyes sind das schlimmste, was man dem Golf 3 antun kann!!!!! Fahrzeughersteller spezifische Sachen sollten da auch bleiben! Genauso wie Porsche Felgen an einem Golf lächerlich aussehen. Kein Geld für einen Porsche, aber dann mit den Felgen rumfahren und auch das Porsche Logo drin lassen. M3 = niemals!