Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?
Hallo,
ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.
mfg
140 Antworten
aber ich toleriere und aktzeptiere andere autos mit sollchen umbauten und werde nie über solche autos und deren inhaber lachen oder schimpfen.
Amen!
Und ich hoffe, dass dieser Thread endlich mal geschlossen wird!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTIBlack
Porsche Turbo Felgen auf nen Golf 3 sehen lächerlich aus... tz... oh man. Also ich find jeder kann seine Meinung schreiben aber wenn jemand mal keine ahnung hat einfach mal fresse halten :-) und das gleiche gilt den Angel Eyes... wie gesagt alles ne geschmack sache...
naja, da sehen wir ja auf was für einem Niveau sich dieser Thread bewegt. Also speziell an dich: ganz große Klasse, echt respekt.
PS.: Lass mich raten, was du alles an deinem auto dran hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von master_danny
naja, da sehen wir ja auf was für einem Niveau sich dieser Thread bewegt. Also speziell an dich: ganz große Klasse, echt respekt.Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTIBlack
Porsche Turbo Felgen auf nen Golf 3 sehen lächerlich aus... tz... oh man. Also ich find jeder kann seine Meinung schreiben aber wenn jemand mal keine ahnung hat einfach mal fresse halten :-) und das gleiche gilt den Angel Eyes... wie gesagt alles ne geschmack sache...PS.: Lass mich raten, was du alles an deinem auto dran hast 😁
Naja deine Niveau is aber auch nicht gerade besser, du lässt dich drauf ein...
Akzeptiere ihm seine Meinung und gut ist.
Jeder (naja fast) akzeptiert schließliach auch deine Meinung.
Ich akzepiere auch das du einen Golf 3 fährst der vermutlich noch Standart ist, und es auch bleiben wird. Gefällt mir perönlich auch nicht.
Ich kann mein Niveau auch abseken, ala:
"Lass mich raten du hast RH Cup Felgen die quasi jeder Depp am Golf 3 fährt."
Tuh ich aber nicht, weil es mir wurst ist, wer was am Auto hat und wer nicht.
Zitat:
Ich akzepiere auch das du einen Golf 3 fährst der vermutlich noch Standart ist, und es auch bleiben wird. Gefällt mir perönlich auch nicht.
sorry aber das find ich auch dämlich, als ob es ein muss wär sein auto zu tunen, wenn dir ein serien golf nicht gefällt wieso fährst dann überhaupt nen golf?
ein 0815 getuntes auto ist in meinen augen nicht besser, nur anders