ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. sind die VW Caddys 3 Stabile Autos zum Liefern

sind die VW Caddys 3 Stabile Autos zum Liefern

VW 3 CrossCaddy (2K/2C), VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 23:39

Guten Tag liebe Freunde,

suche für nächstes Jahr zum Liefern einen Kasten Wagen.

Bis 6.000€

Diesel

Gangschaltung

Dachte da an einen VW Caddy 3 oder sowas ähnliches.

Falls ihr Erfahrungen habt mit einen Kasten Wagen habt gerne mir alles berichten. Und vielleicht kann mir wer Tipps geben was man beim Kauf beachten muss.

 

Freundliche Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Als der alte gelbe Brief- und Paketlieferdienst bei uns hier fährt/fuhr die

Ich fahre meinen 2012er 1.6 TDI an 6 Tagen, täglich 60 Km - 3 h, im Zustellbetrieb, das ganze schon sein über 4 Jahre und über 70 Tkm.

In dieser Zeit gab es zustell bedingt keine Ausfälle, einzig der Fahrersitz hat gelitten durch das täglich ca. 120x Ein- und 120x Aussteigen.

Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 19:53

Zitat:

@ManeT4 schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:55:15 Uhr:

Ich fahre meinen 2012er 1.6 TDI an 6 Tagen, täglich 60 Km - 3 h, im Zustellbetrieb, das ganze schon sein über 4 Jahre und über 70 Tkm.

In dieser Zeit gab es zustell bedingt keine Ausfälle, einzig der Fahrersitz hat gelitten durch das täglich ca. 120x Ein- und 120x Aussteigen.

Sehr stark ist das der mit 84 Ps?

Und was verbraucht der beim Liefern?

Ist der 102 PS, im Winter 7,4 L, im Sommer 6,8 L, +- 0,2 L.

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 10:55

Sehr Geil Viel Erfolg weiterhin, Danke für deine Antwort !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. sind die VW Caddys 3 Stabile Autos zum Liefern