Sind die Rückleuchten erlaubt??
Habe bei einem Tuninghändler aus (USA) diese schicken rückleuchten gefunden...
Meint ihr das wäre möglich die auch hier zu fahren oder bekomme ich die nicht eingetragen??
Glaube nicht das die ein E-Prüfzeichen haben🙁
Oder kennt jemand eine Deutsche Firma die diese Rückleuchten für den Variant anbietet ??
Danke euch
30 Antworten
urrus damit ist die schwarze blende gemeint die oben ein wenig breiter ist und unter der koffer klappe abschließen
schau es dir mal bei den Treser an
http://cgi.ebay.de/...954951QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%F6r?...
jaaaaaa der übergang der äußeren Rulis zur klappe der ist doch bei den ami teilen garnicht da
aber wer weiß vieleicht mögen es die ammis mit spalt die sind ja eh pervertiert 😁😁
auf alle fälle sieht es wie auf dem Bild aus wie beim Raddo Ruli habe gerade einen zuhause
leider bin ich zur zeit in UK( hätte gestern fast den Wagen geschrottet weil ich mal wieder im Kreisverkehr falsch eingefahren bin 😁😁😁 dat lern ich nie )
Zitat:
damit ist die schwarze blende gemeint die oben ein wenig breiter ist und unter der koffer klappe abschließen
Die ist doch da😕Sieht man doch auf den Hochkant Bildern
Das einzige was ich nicht weiß ob da auch diese *Schwammdichtung*bei ist
Ähnliche Themen
Die Schwammdichtung kannst du ja vom originalen nehmen. Aber sie sind eh nicht erlaubt in DTL. Gibts die eigentlich auch in weiss/rot???
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Gibts die eigentlich auch in weiss/rot???
Ich habe bisher nur die gefunden...aber für die Limousine(Sedan)
gibts gaanz viele Hübsche, nicht diese Assi Lexusstyle Rücklichter
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Bedenke aber, dass evtl noch die Märchensteuer, Zoll usw dazu kommt! 😉
Jup schon dran gedacht ..Ich finde die dinger saugeil, aber 125€ für Rückleuchten, auch wenn ich dann vielleicht der einzige in Deutschland sein sollte der die hat..
So viel Sinn auf exclusivität lege ich dann doch nicht...zumal ..
"Ich die dann natürlich nur beim Parkenden Fahrzeug montiere😉 anderes ist ja nicht erlaubt"
Hey Leute kann einer von euch denn mal die Seite Posten wo die US Klarglas-Rückleuchten zu finden sind????
Danke
Schau einfach auf www.ebay.com! 😉
Hi Danke habe diese hier gefunden
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Es sind aber leider nur die äußeren Leuchten! Ich würde sie aber gern komplett haben.....
Hat denn jemand ne Seite wo man die vielleicht direkt als Satz kaufen kann???
Danke
Da musst Du den Verkäufer halt mal anschreiben, hier habe ich die noch nirgends gesehn, da die sowieso nicht legal sind, drum verkauft die hier auch keiner!
Ja das ist mir auch klar das diese nicht unbedingt nen E-Prüfzeichen haben aber das lass mal meine Sorge sein die bekomm ich schon eingetragen ;-) .... hab den Verkäufer auch schon kontaktiert aber bis noch keine Antwort erhalten.
Gibt es hier denn keinen der die schon verbaut hat und mir vielleicht sagen kann wo man sie eventuell her bekommt..... :-( :-(
Ok, dann kannst Du ja schonmal 5000€ für das leuchttechnische Gutachten bereitlegen, denn wenn Dir einer die Dinger ohne ein solches einträgt, dann sollte er sich bald nach nem neuen Job umsehen! 😉
Nee das Gutachten kosten nicht soviel hab mich da schon schlau gemacht und bis 2000€ würd ich sogar dafür ausgeben...bei der kohle die in meinem steckt wärs mir das wert ...könnte die dinger dann sogar selbst in der bucht oder wo verkaufen "TÜV-Geprüft" denke mal da gibts genug Interressenten für :-)