Sind die foren korrupt???

Citroën

Hallo Allerseits

Habe darüber nachgedacht ob diverse autofirmen die grossen foren benutzen könnten um stimmungmache für ihre eigenen oder gegen andre automarken zu machen.
Gibts hier korruption oder glaubt ihr nicht?
Wenn man darüber nachdenkt wie viel korruption es in der autoindustrie gibt, wäre es wohl nicht undenkbar?

Vergisst nicht dass der ADAC den Logan ungeworfen hat. Warum haben sie dass getan? Wer steckt dahinter?

Warum gewinnen immer VW´s vergleichstest in den autozeitshriften? Und warum werden die gleichen vorurteile genüber andere automarken wiederholt?

Und Autobild hat Mercedes in Spiegel TV geholfen.

Wie oft passiert dass ohne dass jemand davon weiss?

Freundlich grüsse aus Danemark

16 Antworten

@nordjoe

Zitat:

wie der ADAC ist, das erkennt man daran, das im neuen Heft der ADAC ( ja ich bin auch Mitglied ) der Logan mit einer ganzseitigen Anzeige auf Seite 15 mit Preis im Stil einer Nachrichtenseite und nur kleinem schwachgedruckten Vermerk "Anzeige" beworben wird.

Ich bin weder Freund noch Feind irgendeines Automobilclubs, noch schätze ich irgendeine Autozeitung besonders hoch ein, aber:

Der von Dir beschriebene Anzeigen/Nachrichtenstil wird sicher nicht vom Eigentümer der jeweiligen Zeitung "created", sondern vom Anbieter des beworbenen Produkts. Gibts vielfach. Gern übernehmen die Layouter sogar Schriftgrad und Größe sowie andere "Designmerkmale" der Zeitschrift, in der die Anzeige erscheinen soll.

Ich find's ein wenig hintertrieben, aber Thats life...

Üblicherweise sind es keine Top-Produkte, die auf diese Art und Weise beworben werden. Achtet mal drauf (Wobei ich hiermit ausdrücklich NICHT den Logan herabwürdigen will. Nur den Stil dieser Werbung!)

Re: Sind die foren korrupt???

Zitat:

Original geschrieben von VWDK

Hallo Allerseits

Habe darüber nachgedacht ob diverse autofirmen die grossen foren benutzen könnten um stimmungmache für ihre eigenen oder gegen andre automarken zu machen.
Gibts hier korruption oder glaubt ihr nicht?
Wenn man darüber nachdenkt wie viel korruption es in der autoindustrie gibt, wäre es wohl nicht undenkbar?

Vergisst nicht dass der ADAC den Logan ungeworfen hat. Warum haben sie dass getan? Wer steckt dahinter?

Warum gewinnen immer VW´s vergleichstest in den autozeitshriften? Und warum werden die gleichen vorurteile genüber andere automarken wiederholt?

Und Autobild hat Mercedes in Spiegel TV geholfen.

Wie oft passiert dass ohne dass jemand davon weiss?

Freundlich grüsse aus Danemark

vw gewinnt vergleichstest?

also ich sehe vw immer nur ganz schlecht abschneiden bei irgendwelchen testberichten.

und zum rest, gibt es noch irgendwas / irgendjemanden der nicht korrupt ist?
in der heutigen politik /gesellschaft bestimmt nicht mehr... leider.

Deine Antwort