Sind das Zündkerzen für den E46 Benziner??(328i)

BMW 3er E46

Sind das die BKR6EQUP die ich brauche im 328i??

link

ja,ich weiss das es 8 sind.Frage aber nur,weil der Begriff Laser mich irritiert.Bei manchen steht V Line und bei manchen Laser.Aber alle nennen sich BKR6EQUP und auch die Artikelnummer bei NGK(3199) trifft zu.

Beste Antwort im Thema

Kauf wo und was du willst!

Die meisten hier fragen sich nur, warum die überhaupt einen Thread erstellst und deine Fragen stellst, wenn du sowieso total beratungsresistent bist !

25 weitere Antworten
25 Antworten

Was für ein Problem hast Du??????

Vor allem, kauf doch wo immer Du willst!

Lass Dir die Dinger doch aus Alaska kommen wenn Du Spass dran hast.....

Warum 8 kaufen wenn man nur 6 braucht geht mir auch nicht in die Birne, dann noch alles aus England, warum????

Überleg erstmal was Du willst...........

Zitat:

Original geschrieben von Macabros318i

Was für ein Problem hast Du??????

Vor allem, kauf doch wo immer Du willst!

Lass Dir die Dinger doch aus Alaska kommen wenn Du Spass dran hast.....

Warum 8 kaufen wenn man nur 6 braucht geht mir auch nicht in die Birne, dann noch alles aus England, warum????

Überleg erstmal was Du willst...........

Wie??!Das ist alles was du jetzt aufzubieten hast als Grund das ich dort nicht kaufe😕 ?!!

Du machst dir Sorgen um meinen Geldbeutel?!!
Also Sorry,aber was hast du damit zu tun wieviel Zündkerzen ich kaufe und woher 😕
Ist doch meine Sache ob ich 20 Stück bestelle und nur 6 einbaue.
So ein Schwachsinnspost..... 😁

Also wenn weiter keine Gründe kommen wieso ich da nicht kaufen soll dann bitte lieber gar nix schreiben von wegen dort nicht kaufen 🙄

Kauf wo und was du willst!

Die meisten hier fragen sich nur, warum die überhaupt einen Thread erstellst und deine Fragen stellst, wenn du sowieso total beratungsresistent bist !

Um Deinen Geldbeutel mach ich mir, wenn ich ehrlich sein soll, keine Sorgen...... Aber um was anderes bei Dir.......

Ähnliche Themen

Ich blick hier gar nicht mehr durch 😕
Als hätten wir in deutschland nicht genug anbieter bei ebay für genau diese zündkerzen,aber nein es müssen unbedingt 8 stück aus england sein 😛
Ich lach mich weg.....
Und nochmal: Die ngk bkr6equp egal ob platin oder laser line oder die vom freundlichen sind alle gleich.
Was willst du noch mehr wissen????????

Ich hab grad nochmal geschaut, das eBay Angebot was der TE am Anfang als Kaufmöglichkeit zeigte, hat Zündkerzen für einen e39 M5!!

Mögen ja die gleichen sein, aber vielleicht denkt sich der TE ja " wenn ich DIE reinschraube geht die Post gleich nochmal sogut ab!! "

Ausserdem kann ich dann ne tolle Verpackung zeigen : Schau mal, normalerweise sind die im M5 drin!!!

Sorry, aber ich konnte mir das nicht verkneifen..... Nicht böse sein TE..... ;-)

Das wäre natürlich auch ne möglichkeit und ein argument 😁

Haha, ich lach mich weg.

Bist du angesoffen? 🙂

Du hast zunächst mal hier einen Thread aufgemacht, dann fragst du - soll ich diese hier kaufen - Klick

Dann schreibe ich dir - Nein, die brauchst du nicht, da du einen R6-Motor hast und die eben für einen V8 sind, also dir 2 übrig bleiben. Stellt sich die Frage, wo steckst du die zwei restlichen Zündkerzen hinein? Naja, Möglichkeiten hat man immer 😁 😁 😉

Daraufhin empfehle ich dir das hier - Klick mich

Also einfach kaufen, montieren und Spaß haben, meine Empfehlung.

Dann schreibst du - Bla, bla, sind doch dieselben etc., - ich schreibe, kaufe sie bei dem von mir angebotenen Händler ODER bei einem anderen, je nachdem, ob es wo was günstigeres gibt oder nicht.

Du fragst absolut SINNLOS, ich zitiere "Warum"? Ich schreibe, "Was heißt warum, kaufe dir die Zündkerzen, die du brauchst" - DAMIT war gemeint - nimm 6 und nicht 8 - oder was willst du mit 2 Zündkerzen?!

Mensch, dir muss man alles 10 Mal erklären, kommt mir vor?!

BMW_Verrückter

Manche Leut kaufen gern unnötig mehr und teurer als möglich,is halt so einer....

@schnico9322
Ich geb dir einen Grund fürn Nichtkauf.....noch besser....29 Gründe!

Das sind nämlich die negativen Bewertungen in EINEM monat.Und mir latte,wieviele Bewertungen der werte Her schon hat,das sind 29 Kunden zuviel,auf dessen Beschwerden schlecht bis garnicht! eingegangen wurde.

Haste also Probleme,wirste sicher Streß bekommen,aber kauf du einfach mal,ich drück dir die Daumen,das du zu denen gehörst,die den Seller positibv bewerten können (drauf wetten würd ich ned).

Greetz

Cap

So schauts aus, Captain 🙂

BMW_verrückter

das is ihm wohl die Spucke im Mund getrocknet....
gibt ja nu echt genug Fachmänner hier!! Zumindest hab ich hier nur gute Erfahrungen gemacht!!

gruß

Deine Antwort