Sind das LED Rückleuchten?

Audi A3 8P

Hallo,
habe heute ein A3 Sportback mit diesen rücklichtern gesehen. Hat jemand schon mal sowas gesehen bzw. weis wo es die gibt.
Leider ein schlechtes foto aber zu sehen, wenn man ran zoomt. Sieht aus wie beim a6...Hmmm?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe heute ein A3 Sportback mit diesen rücklichtern gesehen. Hat jemand schon mal sowas gesehen bzw. weis wo es die gibt.
Leider ein schlechtes foto aber zu sehen, wenn man ran zoomt. Sieht aus wie beim a6...Hmmm?

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wenn du willst programmier ich dir die Kolben- rückholfeder auch gleich mit ein ,kein Problem 😉

Also doch neuer facelift. Kann bestätigen die bilder sind auf jeden fall echt, weil ich sie selber gemacht habe bzw. wo ich den a3 gesehen habe gleich hinterher gefahren bin😉 konnte einfach nicht anders😉 Habe auch noch mehr bilder (auch video) aber halt schlecht zu erkennen wegen handy. Bei mir in der gegend führt auch wirklich einen "teststrecke" vorbei das kann ich bestätigen. Hab auch damals den r8 gesehen da gab es noch kein bild in der öffentlichkeit davon, da hatte ich mich auch schon gefragt was das sein soll und natürlich gleich hinterher (so wie das möglich war😉 habe erst gedacht es ist ein irgend ein neues lambomodell, bis mir dann wochen später ein kumpel die ersten bilder in einer zeitung gezeigt hat.

Dann poste doch einfach die Bilder und das Video...
Bin echt interessiert an dem FL...

Gruß
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Kann mir wer die neuen LED Rückleuchten vom Facelift umcodieren?

Ich dachte wir codieren gleich auf 3.0 TFSI um? Doch nicht? War wohl ein schlechter Scherz. Schade. Mal abwarten wenn die Teile bestellbar sind, dann mal den 🙂 fragen.

Ähnliche Themen

Weiß denn eigentlich jemand, ob die Zierleisten an der Seite beim FL SB immernoch dran sind, oder ob sie endlich "wegretuschiert" werden??? Ohne sieht der Wagen nämlich meiner Meinung nach deutlich "erwachsener" aus... 

Gruß
Marco

Auf den ganzen Bildern hat er diese "Zierleisten" ja noch! Komisch, ich dachte auch das die wegkommen! 😕

wieso ham so viele neue autos so kotzhässliche ausenspiegel.
der nen benz auch rieeesen bratfpannenwender!

sollen se doch so lassen wies is, das sind die besten spiegel dioe ich kenn!

Liegt wenn mich nicht alles täuscht an neuen Richtlinien, ich glaub vorgegeben von der EU...Ist vorgeschrieben, das machen die Hersteller nicht von sich aus! 😉

ps: ich find die "alten" auch schöner!

mann mann. ging jetzt jahrelang so und jetzt sowat. wir fahren doch keine SUV die haben auch so bratfpsannenwender! schon bald größer als mein spiegel im bad!

bin mal gespannt wie das dann aussieht wenn man die inneren Leuchten noch dazu codiert beim bremsen 😉

Auf den Bildern kann man es ja leider nicht ganz klar erkennen: Sind die Bremslichter denn jetzt auch LED oder sind das normale Glühbirnen?

Sieht auf alle Fälle super aus meiner Meinung nach! Es bleibt jetzt auch nur noch die Frage, was denn mit dem Bereich passiert, wo früher die Blinker waren. Sind meiner Meinung nach nun nach oben gerutscht wenn die Bilder nicht täuschen.....

Habe gerade wieder die neuen A3's gesehen 8P und 8PA. Richtig genial!!! Haben auch schon die neuen led tagfahrlichter drin, sehen fast so aus wie beim a4. Versuche morgen mal paar richtige fotos mit meiner digicam zu machen. Sobald ich se eingefangen hab, sind sie hier als erstes zu sehen😉

Wird das den mit den Scheinwerfern auch Plug&Play sein?

So wie es ja ausschaut kommt das FL. Jetzt habe ich mal eine Frage so neben bei. Da ich gerade erfahren habe, das ich ein neues Auto brauche und ich doch sehr starkes Interesse am SB habe, ist es daher klug jetzt einen gebrauchten zu kaufen oder in ein paar Wochen?

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Auf den Bildern kann man es ja leider nicht ganz klar erkennen: Sind die Bremslichter denn jetzt auch LED oder sind das normale Glühbirnen?

Sieht auf alle Fälle super aus meiner Meinung nach! Es bleibt jetzt auch nur noch die Frage, was denn mit dem Bereich passiert, wo früher die Blinker waren. Sind meiner Meinung nach nun nach oben gerutscht wenn die Bilder nicht täuschen.....

Da sind jetzt die Rückstrahler, vorher wie die weißt waren diese über den Blinkern. Das Bremslicht wird ne Glühbirne sein, wie beim A3 Cabrio.

Gruß

Deine Antwort