1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sind ältere Vespa‘s teurer in der Reparatur?

Sind ältere Vespa‘s teurer in der Reparatur?

Vespa

Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Vespa Primavera die ich vor zwei Jahren gekauft hab. Ich träume aber schon seit längerem von einer Vespa älteren Modells. Z.B. eine Vespa Pk 50 XL.
Oder diesen Roller als 80er. Aber ich bin mir unsicher was dann die Reparaturkosten anbelangt. Ich hab von den Rollern vom reparieren her keine Ahnung und müsste sie dann immer in der Werkstatt reparieren lassen.
Ist das denn teurer als eine neuere Vespa? Und macht das jede Werkstatt die auch Vespa Roller anbietet?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Vespa

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. März 2019 um 16:38:01 Uhr:

,...so gibt es auch welche die keine Angst vor alte Vespa`s haben,man muss nur wissen wie.

Ja klar weiss ich wie. Guck mal in mein Gehöft Schloss:

Vespa Dumont

Zitat:

@Multitina schrieb am 28. März 2019 um 17:40:15 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 28. März 2019 um 16:38:01 Uhr:

,...so gibt es auch welche die keine Angst vor alte Vespa`s haben,man muss nur wissen wie.

Ja klar weiss ich wie. Guck mal in mein Gehöft Schloss:

Na gut bei der Farbe hätte ich auch tränen in den Augen,der Roller will einfach nicht auf der Straße vor Scham.😁😁

Wenn du nicht selber schraubst oder keinen Knechten hast der dir die Möhre kostenlos am Laufen hält
dann F I N G E R W E G !
Oder du läßt dir von denen, die dir hier zu so einem Vehikel raten, die Durchwahlen und Adressen geben, sodass sie sich um dich bzw. deine Möhre zum Spottpreis, schraubertechnisch kümmern.

Wirst sehen : Von keinem kriegst du die Nummer. Außer er will was anderes von dir !

Gruß, Geri.

Meine Telefonnummer geb ich per PN gerne.... wie gesagt, ich schraub sowieso als Entspannung (Bin Bürogummi) täglich in meiner kleinen Werkstatt....

Deine Antwort